Crowdfunding "Rettet die Vienna"


Recommended Posts

"Da Dokta"

noch einmal zum mitdenken u schreiben

die 35tsd kommen nur herein,wenn sie erreicht werden? wem ist so eine schnapsidee eingefallen, die benefits bleiben dann irgendwo im talon? eine durchgehende spendenaktion die latnürnich ständig beworben werden muß, hätts auch getan u das gespendete geld würd auf alle fälle fließen, versteh das nur i nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
michel schrieb vor 5 Minuten:

noch einmal zum mitdenken u schreiben

die 35tsd kommen nur herein,wenn sie erreicht werden? wem ist so eine schnapsidee eingefallen, die benefits bleiben dann irgendwo im talon? eine durchgehende spendenaktion die latnürnich ständig beworben werden muß, hätts auch getan u das gespendete geld würd auf alle fälle fließen, versteh das nur i nicht?

Nein, bist nicht allein, schön wieder einmal von dir zu lesen !:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
michel schrieb vor 18 Minuten:

noch einmal zum mitdenken u schreiben

die 35tsd kommen nur herein,wenn sie erreicht werden? wem ist so eine schnapsidee eingefallen, die benefits bleiben dann irgendwo im talon? eine durchgehende spendenaktion die latnürnich ständig beworben werden muß, hätts auch getan u das gespendete geld würd auf alle fälle fließen, versteh das nur i nicht?

diese art von spendensammlung ist aktuell recht erfolgreich. etwas, was zeitlich limitiert ist, wo es besondere aufmerksamkeit gibt, wirkt immer mehr als etwas, was kontinuierlich so dahinplätschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 11 Stunden:

Bin echt immer wieder fasziniert, wie unbekannt das Phänomen Crowdfunding zu sein scheint...

Ich für meinen Teil hab es schon gekannt, gewusst dass es das gibt, jetzt aber, da betroffen, bin ich tiefer in die Materie eingedrungen und ich bin eigentlich der Meinung, dass eine normale Spendenaktion, bei der das Geld sicher fließt, besser gewesen wäre. Man hätte auch da Goodies verteilen können.:ratlos: Was ich gelten ließe ist, dass so ein Projekt Personal des Vereines binden würde, was bei Crowdfunding in diesem Ausmaß wahrscheinlich nicht vonnöten ist.

Fakt ist, dass es  eng werden könnte, monatlich ist ein 6stelliger Betrag notwendig, bei einer durchgehenden Spendenaktion hätte man das Geld laufend und könnte es gleich verwenden. Es wurde ja schon gespendet, es wurden Fanartikel versteigert etc. etc.ich wollt sogar mein Radtrikot versteigern. Irgenwann wurde vom Verein aber verlautbart, dass man das nicht angreift,(?, was mir so nicht einleuchtete:ratlos:) sondern irgendwann bekanntgegeben würde, für welche Projekte es verwendet wird. Ist unser nackter Überlebenskampf nicht Projekt genug ?

Hab vor ein paar Wochen hier meine Zweifel angemeldet (Schladi, vielleicht bin ich jetzt eine von Dir angesprochenen "ich hab´s euch ja gesagt), ob die 3 Monate in Eigenverantwortung finanziert werden können, es sei denn ein potentieller Sponsor schießt dazu. Wie jetzt aber durchklingt, wollen zukünfitge Sponsoren, die Insolvenz mal abgewickelt haben, auch legitim, also woher soll´s kommen ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Roche schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt wieder einige neue Sachen:

http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/#!/payment/3632/1

- Wario von der Super Wario Choreografie

- Submarine 

-- Beides von den Wanderers, Plüschponybande und Antifa Döbling bereitgestellt.

- Matchbesuche mit Andi Herzog und Alfred Tatar!

Submarine schon wieder weg. Text diesbezüglich natürlich falsch, denn das U-Boot war nicht Teil der Wario-, sondern der Hauptbestandteil einer anderen Choreo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jo, auch gesehen, aber es ist mir egal. Wanderers, PBB und Antifa Döbling war wichtig für den Text.

Kritik ist wichtig, aber nur mit Kritik schaffens wir nicht. Wir müssen handeln, wir müssen dem Verein Kontakte zu Sponsoren vermitteln, wir müssen die IG Immobilien in die Pflicht nehmen, dass Dach zu reparieren und wir müssen unsere Ex-Funktionäre daran erinnern, dass wir Lösungen mit und für die Vienna erwarten.

Wir werden nicht zuschaun wie die Hohe Warte versilbert wird, falls wir in Konkurs gehen und die HoWa verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Roche schrieb vor 21 Minuten:

Jo, auch gesehen, aber es ist mir egal. Wanderers, PBB und Antifa Döbling war wichtig für den Text.

Kritik ist wichtig, aber nur mit Kritik schaffens wir nicht. Wir müssen handeln, wir müssen dem Verein Kontakte zu Sponsoren vermitteln, wir müssen die IG Immobilien in die Pflicht nehmen, dass Dach zu reparieren und wir müssen unsere Ex-Funktionäre daran erinnern, dass wir Lösungen mit und für die Vienna erwarten.

Wir werden nicht zuschaun wie die Hohe Warte versilbert wird, falls wir in Konkurs gehen und die HoWa verlieren!

Du hast vollkommen Recht. Ich wollte es hier nur der Vollständigkeit halber anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Roche schrieb vor einer Stunde:

Jo, auch gesehen, aber es ist mir egal. Wanderers, PBB und Antifa Döbling war wichtig für den Text.

Kritik ist wichtig, aber nur mit Kritik schaffens wir nicht. Wir müssen handeln, wir müssen dem Verein Kontakte zu Sponsoren vermitteln, wir müssen die IG Immobilien in die Pflicht nehmen, dass Dach zu reparieren und wir müssen unsere Ex-Funktionäre daran erinnern, dass wir Lösungen mit und für die Vienna erwarten.

Wir werden nicht zuschaun wie die Hohe Warte versilbert wird, falls wir in Konkurs gehen und die HoWa verlieren!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.