Crowdfunding "Rettet die Vienna"


Recommended Posts

V.I.P.
yellow yeller schrieb vor 3 Minuten:

(ich kann mich aus vergangenen Tagen an Aufrufe via FB erinnern, da wurde darum gebeten, Sensen und dergl. mitzubringen - ich fahr aber nur sehr ungern mit solchen Utensilien in der U4, wenn ich ehrlich bin) :D

wieso nicht? und gleichzeitig Flyer mit dem nächsten Vienna Spiel verteilen und sagen: "dich habe ich mir gemerkt"...dürfte für einiges an Publicity sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
yellow yeller schrieb vor 56 Minuten:

ich habe heute per Mail meine Verbesserungsvorstellungen an den Verein übermittelt (u.a. auch zum Thema Update-Bereich) und hoffe auf entsprechende Reaktion

COME ON VIENNA

folgende Rückmeldung soeben erhalten:

  • es gab Serverprobleme beim Plattformbetreiber - wurde mittlerweile behoben - nun werden unter "Updates" die neuen Goodies vorgestellt (rechts in der Leiste ist zu wenig Platz für den Text)
  • 5.000er: wurde wieder entfernt, da kein klassisches Goodie des Crowdfunding, sondern Teil des Sponsoring-Pakets ( ich vermute, die Plattform wird hauptsächlich von Privatpersonen besucht, weniger von Firmen, es war daher mE richtig, dieses Angebot wieder runterzunehmen; was soll eine Privatperson mit der Werbebande anfangen)
  • Herz-Leiberl sollen später nochmals als Goodie draufkommen

Fazit meinerseits: ja, es läuft (wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten, aber das ist zu erwarten, wenn man Neuland betritt)

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor 12 Stunden:

ad 2.) ich habe nachgefragt, wie das mit verschwundenen Goodies ist (z.B. Eintrag Fan-Wand), 

weiters habe ich darum ersucht, dass die Erklärungen zu meinen Fragen auf der Plattform (unter Kommentare bzw. Update) sowie auf FB/Twitter und ggf auch auf der HP Eingang finden (ich will ja die Infos nicht für mich alleine haben, sondern sie sollen für alle Vienna-Fans verfügbar sein)

ad 3.) mit "Mayer am Pfarrplatz" /Falschmeldung Gründungslokal habe ich mich nicht befasst

Frage am Rande: wer ist eigentlich für die Bereitstellung der Gerätschaften zum Rasenmähen aufder HoWa zuständig? (ich kann mich aus vergangenen Tagen an Aufrufe via FB erinnern, da wurde darum gebeten, Sensen und dergl. mitzubringen - ich fahr aber nur sehr ungern mit solchen Utensilien in der U4, wenn ich ehrlich bin) :D

Mit der Fan-Wand scheint es eine eher unausgereifte Sache zu sein...sonst hätte man das nicht gecancelt....ein Eigentor meiner Meinung nach...vielleicht hätten es sich noch mehrere überlegt....da fehlte im Übrigen auch die Erläuterung dazu...wie genau das aussehen soll...

...wenn Hunzis Name auf einer kargen Wand mit drei, vier Mitdenkern und einem Fanclub in den Katakomben vor sich hindümpelt um 250€... naja ich glaub schon das da noch mehr Platz hätten, oder hinwollen..um sich verewigen zu lassen....zumindest noch andere Fan-Gruppierungen...

...dass Du die Allgemeinheit miteinbeziehst spricht für dich;) und sollte Standard sein, sollte...

..beim Platzwart gibts aktuell genug Werkzeug!.. 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Fehlerteufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Minuten:

...........seither verwende ich lieber die Motorsense, wenn ich mir die Zeit nehme...

mit Motorisierung kann ich leider nicht dienen - habe bestenfalls einen Rasenkantenschneider, aber das wäre angesichts der üppigen Flora auf der HoWa so, als käme ich mit der Nagelschere vorbei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor 2 Minuten:

mit Motorisierung kann ich leider nicht dienen - habe bestenfalls einen Rasenkantenschneider, aber das wäre angesichts der üppigen Flora auf der HoWa so, als käme ich mit der Nagelschere vorbei ...

Nagelschere und Lupe sind erst nach der Sanierung des Platzes und der Installation einer Rasenheizung unter dem englischen Rasen Thema:)

Ich brauch ja das Werkzeug nicht, das gibts beim Platzwart, wenn Du auch mal mithelfen willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

wieso nicht? und gleichzeitig Flyer mit dem nächsten Vienna Spiel verteilen und sagen: "dich habe ich mir gemerkt"...dürfte für einiges an Publicity sorgen :D

Ich glaub eher, dass die Cobra kommt .;)...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde es generell schlecht, dass man Angebote wortlos entfernt und neue hinzufügt, wir sind sogar bei Crowdfunding zumindest ein bissl intransparent...

Für so etwas gibt es eigentlich den Update-Bereich, um genau solche Dinge anzukündigen/erklären.

Die Stadionführung finde ich eine super Idee, ist halt auch die Frage wann die stattfinden kann, aktuell könnte man die Stahlrohrtribünen inspizieren ;)

bitte, das ist sehr interessant und geht alles "im sicheren bereich": nicht jeder kennt die "katakomben" und dort das "allerheiligste", die kabine. der blick in die zeugwartzimmer ist ein echtes highlight, außerdem gibt es eine kraftkammer, die gästekabinen, die vip-räume, das büro, die räume unter dem vip-sitzbereich, physiozimmer, rettungsraum, das kammerl (!) für den trainerstab usw. nicht zu vergessen das tennishaus (und falls sich ein botaniker findet, dann gäbe es noch eine interessante spezialführung über das pflanzenbiotop hohe warte. für viechereien wäre auch platz. auf der howa tummeln sich nicht zuletzt auch fuchs und dachs, selbst ein wildschwein wurde schon gesichtet...)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Es gibt noch immer keine Er(Auf)klärung für die 1894€ Sache...

..geht man auf Projekt unterstützen, so steht bei 1894 ..43 Unterstützer....

Wird dann beim Heurigenbuffet für 43 Kostkinder aufgekocht? Ist alles im Preis inkludiert..Getränke etc? Wird der normale Schankwein ausgeschenkt, der für den Proletengaumen oder der feinere Tropfen?

Ist die Teilnehmerzahl begrenzt? Oder bin komplett auf dem falschen Dampfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt noch immer keine Er(Auf)klärung für die 1894€ Sache...

Darum bist Du ja zum Mähen eingeteilt . ( wovon mittlerweile durch dein dauerndes hinweisen schon ganz Wien weiss)

Also 43 Menschen haben 1894 € gesammelt , einer hat eingezahlt und sie haben sich die Option Meeting genommen.

Natürlich darf offiziell nur eine Person Teilnehmen. Oder glaubst du wenn 1894 Menschen je einen € sammeln und einer zahlt ein, dass  dann 1894 Menschen teilnehmen können ?

bearbeitet von Manner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Ist die Teilnehmerzahl begrenzt? Oder bin komplett auf dem falschen Dampfer?

Ist wohl ein Goodie, das unbegrenzt in Anspruch genommen werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Manner schrieb vor 30 Minuten:

Darum bist Du ja zum Mähen eingeteilt . ( wovon mittlerweile durch dein dauerndes hinweisen schon ganz Wien weiss)

Also 43 Menschen haben 1894 € gesammelt , einer hat eingezahlt und sie haben sich die Option Meeting genommen.

Natürlich darf offiziell nur eine Person Teilnehmen. Oder glaubst du wenn 1894 Menschen je einen € sammeln und einer zahlt ein, dass  dann 1894 Menschen teilnehmen können ?

Eigentlich wollte ich damit zur Mitarbeit animieren, das war dann wohl der falsche Kanal dafür, zumindest der zur Schnittenabteilung.

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Selbst ist der Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe man nutzt vom verein das derby um noch massiv werbung für das crowdfunding zu machen. mit plakaten, flyern, usw,...da lassen sich sicher noch einige leute ansprechen, die bis jetzt noch nichts davon wussten. ich würde mich dabei auch nicht nur auf die blaue tribüne beschränken sondern zumindest auch die längsseite mitbespielen ;)

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.