Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

the likes of you
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Eh. Aber wenn man sich doch über einen Preis geeinigt hat, dann kanns auch rasch gehen. Von der Klage gibt es bis jetzt nur die Drohung.

Das stimmt so nicht ganz, denn offensichtlich(laut Medien und Sand) wurde ein Verfahren bei der Bundesliga eingeleitet, wo sich der Senat 2(Link) damit befasst und ein erstes Urteil fällen wird. In weiterer Folge würde der Fall zum Arbeits- und Sozialgericht wandern. 

Möglich ist natürlich immer, dass man sich doch noch außergerichtlich einigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Styria schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt so nicht ganz, denn offensichtlich(laut Medien und Sand) wurde ein Verfahren bei der Bundesliga eingeleitet, wo sich der Senat 2(Link) damit befasst und ein erstes Urteil fällen wird. In weiterer Folge würde der Fall zum Arbeits- und Sozialgericht wandern. 

Möglich ist natürlich immer, dass man sich doch noch außergerichtlich einigt. 

Meinen Informationen nach gab es beim BL-internen Verfahren kein Ergebnis. Und weiters denke ich, dass der Fall nicht automatisch vor ein Zivilgericht geht. Da muss man dann schon eine Klage einreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Meinen Informationen nach gab es beim BL-internen Verfahren kein Ergebnis. Und weiters denke ich, dass der Fall nicht automatisch vor ein Zivilgericht geht. Da muss man dann schon eine Klage einreichen.

Was heißt kein Ergebnis?

Laut Sand bei Sturmnetz gibt es erst diese Woche einen Termin bei der Bundesliga.

Laut Krone hat die Admira bis Freitag Zeit, eine Stellungnahme bei der Liga abzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
halbe südfront schrieb am 9.6.2017 um 13:26 :

Das hat mit dem Fall Onisiwo wohl nichts zu tun. Es gibt in Österreich und ganz Europa 1000e Verträge mit Optionen. 

Aber ja, die kleinen Vereine sind die bösen und den Kickern und großen Vereinen muss unbedingt alles in den Arsch geschoben werden. So funktioniert die Welt halt. Eh nicht nur beim Fußball/Profisport ...

Hoffe Du wechselst vertragsfrei zu uns und wir müssen nicht vor Gericht prozessieren. Bei uns sind dann sicher alle Verträge wasserdicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Da Drazan Bua und da Robert Schick bei uns zum Probetraining - ersterer wäre eigentlich kein Upgrade zu Bajrami :ratlos: den 2. kenn ich nicht

Der erstere ist mir in den letzten Jahren nur durch lange Verletzungspausen aufgefallen. Brauch ich nicht unbedingt.

Schick haut mich von den Leistungsdaten nicht vom Hocker, ich habe aber keine Ahnung wie stark die deutsche Regionalliga Nord ist und wie stark seine Konkurrenz in Wolfsburg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--verhandlungen-mit-admiras-monschein-gestoppt/

Da steht was von zwei Angeboten aus Favoriten, Wohlfahrt sagt, dass sie keinen Spieler holen könnten, der ihren Gehaltsrahmen sprengt. Ein Witz eigentlich. Denn er meint natürlich, dass sie die Ablösesumme nicht zahlen möchten/können. Wenn Westermann kommt, wird der wohl ein bisserl mehr verlangen und auch bekommen als Monschein. Von wegen Gehaltsrahmen. Ich werde nicht müde, es anzuprangern: Dem Buam mit den Scheinen vor der Nase wacheln, aber zu brustschwach für eine anständige Ablöse. Das ist nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--verhandlungen-mit-admiras-monschein-gestoppt/

Da steht was von zwei Angeboten aus Favoriten, Wohlfahrt sagt, dass sie keinen Spieler holen könnten, der ihren Gehaltsrahmen sprengt. Ein Witz eigentlich. Denn er meint natürlich, dass sie die Ablösesumme nicht zahlen möchten/können. Wenn Westermann kommt, wird der wohl ein bisserl mehr verlangen und auch bekommen als Monschein. Von wegen Gehaltsrahmen. Ich werde nicht müde, es anzuprangern: Dem Buam mit den Scheinen vor der Nase wacheln, aber zu brustschwach für eine anständige Ablöse. Das ist nicht in Ordnung.

Was sagt dir das Wort Gehaltsrahmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--verhandlungen-mit-admiras-monschein-gestoppt/

Da steht was von zwei Angeboten aus Favoriten, Wohlfahrt sagt, dass sie keinen Spieler holen könnten, der ihren Gehaltsrahmen sprengt. Ein Witz eigentlich. Denn er meint natürlich, dass sie die Ablösesumme nicht zahlen möchten/können. Wenn Westermann kommt, wird der wohl ein bisserl mehr verlangen und auch bekommen als Monschein. Von wegen Gehaltsrahmen. Ich werde nicht müde, es anzuprangern: Dem Buam mit den Scheinen vor der Nase wacheln, aber zu brustschwach für eine anständige Ablöse. Das ist nicht in Ordnung.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.