Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Ein richtiger Admiraner der MK! :nein:

Apropos Macky! Wie sieht's eigentlich bei unserem Neuzugang aus? Das ist ja eine Farce, dass der noch immer nicht spielen darf...

Jetzt vollkommen ernst und weder zynisch noch sonst was gemeint, aber was ist an der Vorgehensweise von Mecky Katzer jetzt verwerflich oder sonst was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 4 Stunden:

:rofl: :rofl: :rofl: 

„Katzer fährt uns hier bewusst gegen die Wand“ 

:ratlos:

Offensichtlich seid Ihr Euch ja ziemlich einig! 

Vielleicht geht meine Kritik ja viel tiefer und bezieht sich auf die generelle Entwicklung im Fußballgeschäft!

Fakt ist, alles was nicht gut für die Admira ist, werde ich kritisieren! Ein Abgang von Sax ist nicht gut und Berater die dies forcieren werden keine Bonuspunkte bei mir sammeln! 

Die Perspektive des Spielers ist für mich, als Fan des Vereins, eigentlich zweitrangig!

Aber ok, sowohl die zitierten als auch andere User sehen das anders! Populistische Äußerungen und polemische Verallgemeinerungen werden meine Posts trotzdem nicht verhindern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Aber ok, sowohl die zitierten als auch andere User sehen das anders! Populistische Äußerungen und polemische Verallgemeinerungen werden meine Posts trotzdem nicht verhindern! 

Das hoffe ich,...ohne deine posts wär der unterhaltungsfaktor hier um ein vielfaches geringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner schrieb vor 14 Stunden:

Das hoffe ich,...ohne deine posts wär der unterhaltungsfaktor hier um ein vielfaches geringer

Dem kann ich nur zustimmen. Besonders in Zeiten, wo im ASB nichts los ist, bieten seine Posts eine geschätzte Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.