laskler1 free like a bird Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Traumwetter. 10500 Zuseher bwl - LASK 1:5 bearbeitet 17. April 2017 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. April 2017 laskler1 schrieb vor 8 Minuten: Traumwetter. 10500 Zuseher bwl - LASK 1:5 Ih weiß ja net wo du her bist. Aber in 4020 ist weit und breit ka "Traumwetter" zu sehn. Aber vermutlich ist deine Definition anders. Schon heiß aufs Derby! Nur der ASK - Forza Derbysieg! 1:3 vor 6.300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2017 0:2 vor 6150 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 1:2 nach 1:0 Rückstand Tore: Gartler & LUCKENEDER 8200 hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. April 2017 Tippe auf eine Niederlage, bestenfalls ein Unentschieden. Die bw werden gleich ordentlich reinsteigen, damit sie unseren Spielern wieder die Schneid abkaufen. Zuschauer, trotz landesweiter Gratis-Aktion, maximal 6000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. April 2017 Lukas Gabriel, dieser Mörder, wird schon mal in Minute 3 dafür sorgen, dass wir den ersten Verletzten haben. So gesehen werden sie uns mit ihrem Reinsteigen natürlich de Schneid abkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2017 Warum pfeift eigentlich mit Drachta ein OÖer das Derby? Ist doch sonst eher unüblich. Der hat noch nie bei einem LASK oder BW Spiel im Profifussball gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 Aja alle die sich VIP Karten kaufen wollten, die sind leider schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April 2017 Slin schrieb vor 5 Minuten: Warum pfeift eigentlich mit Drachta ein OÖer das Derby? Ist doch sonst eher unüblich. Der hat noch nie bei einem LASK oder BW Spiel im Profifussball gepfiffen. Drachta ist Donau Fan, darum no Prob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2017 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Drachta ist Donau Fan, darum no Prob Hat mich nur gewundert. Will ihm nichts unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2017 2:2 vor 6.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Ich nehme ja gerne immer die FB-Veranstaltung als kleinen Maßstab wie das Match zieht und derzeit hat das Spiel ungefähr die gleiche Anzahl an Zusagen wie damals beim A. Salzburg Match. Also irgendwo zwischen 7.000-9500. Aber das Linzer Publikum ist launenhaft bearbeitet 17. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme ja gerne immer die FB-Veranstaltung als kleinen Maßstab wie das Match zieht und derzeit hat das Spiel ungefähr die gleiche Anzahl an Zusagen wie damals beim A. Salzburg Match. Also irgendwo zwischen 7.000-9500. Aber das Linzer Publikum ist launenhaft Da BW Heimrecht hat ist mir die Zuschauerzahl komplett egal. Wie bei BW üblich rechnen sie sowieso dazu, 1500 geschrieben 850 tatsächlich. Es werden ehrliche 6000 sein, angeben werden sie 7500... wie viele es auch immer werden, es ist sowieso ein Heimspiel. 0:3 für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 6 Minuten: Da BW Heimrecht hat ist mir die Zuschauerzahl komplett egal. Wie bei BW üblich rechnen sie sowieso dazu, 1500 geschrieben 850 tatsächlich. Es werden ehrliche 6000 sein, angeben werden sie 7500... wie viele es auch immer werden, es ist sowieso ein Heimspiel. 0:3 für den LASK. Mir nicht weil ein Spiel vor toller Kulisse taugt mir immer bearbeitet 17. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.H. Banklwärmer Geschrieben 17. April 2017 Ostermontag Ziegeleistrasse 76-78, 4020 Linz um 18:30 Uhr Man feiert 20 jähriges Jubiläum des Linzer bzw. mittlerweile Paschinger Großklubs. Geladene Gäste sind unter anderem Finanzgenie Wolfgang Rieger, aber auch Franz Fuchs, welcher sensationeller Weise die Fähigkeit besitzt die Erfolge selbigen Klubs seit 1997 an einer Hand abzuzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts