Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. April 2017 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Da könnte der Titel schon fixiert sein und Liefering kommt mit einer C Mannschaft daher. In der Meisterschaft sollte man sich jetzt nicht mehr stressen. Das Derby gewinnen und ab dann volle Konzentration auf das Spiel des Jahres. Das Liefering Spiel hat für mich absolut keinen Stellenwert, da kann man müde und leicht angeschlagene Spieler schonen. Aufstieg ja, Titel nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 33 Minuten: Aufstieg ja, Titel nein. Gscheidwaschl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Das Volksblatt stimmt sich schon ein http://www.volksblatt.at/sport/das_derby_und_seine_zwei_zeitrechnungen_15042017/ http://www.volksblatt.at/sport/derbys_sind_das_salz_in_der_suppe_15042017/ Das lebendige V Tattoo: Zitat Er hofft auf reges Zuschauerinteresse, „vielleicht sogar im fünfstelligen Bereich: Wir spielen ein sensationelles Frühjahr, der LASK eine sensationelle Saison. Beide Mannschaften hätten es sich verdient.“ Glaub ich zwar nicht aber geil wärs. bearbeitet 15. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Amateur Geschrieben 15. April 2017 Eines ist fix, es wird a haße partie mit zwei starken Teams. Ich tippe mal das wir nach einem Halbzeitrückstand von 0:2 noch 3:2 gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. April 2017 Momentan würde ich den Druck hoch halten. Mit der stärksten Elf gegen BW, mit der stärksten Elf gegen die Lieferinger Ersatzbank (was wohl eh eine lockere Partie sein sollte) und dann geht es gegen Rapid. Danach kann man gegen Neustadt mal ordentlich durchrotieren. Wer momentan jedoch die stärkste Elf ist, kann man ohnehin nicht sagen. Erdogan rein? Aber was ist mit Rep? Dimi momentan komplett drauf, Kerhe Doppelpack, Riemann sowieso eine Klasse für sich... Fabiano? Gartler? Scheißegal, es wird ein Fest... BW wird 3:0 hergepudert, bleibt zu hoffen, dass sie dann das Selbstvertrauen nicht verlieren, weil oben sollen sie schon bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2017 Gar ein bissl viel Osterfrieden bei den Schlümpfen Zitat Bei aller Rivalität möchten wir alle Fans und Zuschauer dazu aufrufen, ihre eigene Mannschaft lautstark anzufeuern und auf jegliche Provokationen oder Schmähungen der anderen Mannschaft oder Fans zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Gar ein bissl viel Osterfrieden bei den Schlümpfen Die werden halt hoffen dass diesmal beim aufstellung durchsagen nicht alle ihre spieler den selben nachnamen haben ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2017 Much1 schrieb vor 10 Minuten: Die werden halt hoffen dass diesmal beim aufstellung durchsagen nicht alle ihre spieler den selben nachnamen haben ? Also ich hoffe schon stark darauf weil beim letzten Gugl Derby war es leider das einzige Highlight 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2017 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Die werden halt hoffen dass diesmal beim aufstellung durchsagen nicht alle ihre spieler den selben nachnamen haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2017 Ich blättere den Sportteil der Krone auf und was sehe ich da? Der @iceman ist am Händeschütteln mit einem Blau Weißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. April 2017 War ja auch kein rapidler, da wärs messer zwischn die zähne :D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. April 2017 kommt meist eh vom V... unsere können vorbildlich sein und zumindest den "tod und Hass...." sager lassen. Die eigene Mannschaft gehört unterstützt. Ich werde mich extra in den B Sektor setzen. Die blauen sollen überall in der unterzahl sein, Heimspiel für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 55 Minuten: Ich blättere den Sportteil der Krone auf und was sehe ich da? Der @iceman ist am Händeschütteln mit einem Blau Weißen Derby of Love Der Andere ist eh auch im ASB vertreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Hey, ich wünsche allen FUSSBALLBEGEISTERTEN ein spannendes Match. Ich selbst werde auch mit 3 Schals im Stadion sitzen und meinem Team die Daumen drücken. Es wird fast die ganze Freiwillige Feuerwehr Marchtrenk da sein, also zieht euch schon Mal warm an, gg. ^^ LASK Linz forever! Keine Gewalt, es ist nur Sport! Gesunde Rivalität ist gut, aber Auspfeifen und so gibts unter echten SPORTSMÄNNERN nicht! Wir sind alle Christen, vor allem zu Ostern!! Sportlich-faire Grüße euer Iceman (und auch toitoitoi von meinen zahlreichen blau-weißen Freunden) bearbeitet 16. April 2017 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2017 Kann ma die Meldung ernstnehmen, dass da Auswärtssektor jz schon ausverkauft is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts