FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

Also neben Imbongo heute, konnte Ullmann nur schlecht aussehen. Eine mehr als lustlose Darbietung von Dimitry.  Man konnte die fehlende Spannung, nach dem wichtigen Sieg gegen Lustenau, so richtig spüren, auch wenns ein Derby war. Zudem wirken leider einige Spieler überspielt, was jedoch mehr als verständlich ist. (Gartler, Ranftl, Fabiano..)

Jedoch kann man mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein, da zumindest eine positive Derbybilanz. ?

Wiesinger gefiel mir nach seiner Einwechslung eigentlich ganz gut. 

Zum Thema Thomas Mayer: Da dürfte angeblich was beim Training vorgefallen sein, vielleicht weiß jemand mehr dazu.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erste Hälfte war bw die bessere Mannschaft, zweite Hälfte wir. Die Chancenverteilung war auch in etwa gleich. Über die Aktion zum Schluss, ob Hand oder nicht kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht sah. 

Unsere linke Seite mit Ullmann und Imbongo war eine Katastrophe. Zweite Hälfte mit Riemann und Wiesinger lief es dann wesentlich besser.

Gegen Liefering sollte man zwei oder drei Leuten eine Pause gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also der LASK war mehr im Ballbesitz, BW hatte die besseren Torchancen und war bissiger, jedoch in keinster Weise überlegen, der LASK spielte ein bischen mit und nutzte nicht die 100 Prozentmarke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASKsince1908 schrieb vor 34 Minuten:

Ma lieb :lol: 

Wo die überlegen waren, weiß ich auch nicht.

Mei bub geh endlich mal in ins stadion und hol dir nicht immer dein kleines spatzi runter. Die asb community wird zum Glück von euren wirklichen fans nicht ernst genommen. Gut sbtw. Zum Glück hattet ihr heute usain bolt Gedächtnis Schuhe

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Mei bub geh endlich mal in ins stadion und hol dir nicht immer dein kleines spatzi runter. Die asb community wird zum Glück von euren wirklichen fans nicht ernst genommen. Gut so

Geh ein bissl Daumdrehen du kleiner Wicht. :winke: Von einem 3 Mann-Channel brauch ich keine Zurechtweisung.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.