elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2017 Da Toni Pfeffer gehört dringend eingesperrt. Was der auf sky von sich geben hat.....unglaublich... ansonsten: passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. April 2017 elferkiller1966 schrieb vor 1 Minute: Da Toni Pfeffer gehört dringend eingesperrt. Was der auf sky von sich geben hat.....unglaublich... ansonsten: passt schon! Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Also neben Imbongo heute, konnte Ullmann nur schlecht aussehen. Eine mehr als lustlose Darbietung von Dimitry. Man konnte die fehlende Spannung, nach dem wichtigen Sieg gegen Lustenau, so richtig spüren, auch wenns ein Derby war. Zudem wirken leider einige Spieler überspielt, was jedoch mehr als verständlich ist. (Gartler, Ranftl, Fabiano..) Jedoch kann man mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein, da zumindest eine positive Derbybilanz. ? Wiesinger gefiel mir nach seiner Einwechslung eigentlich ganz gut. Zum Thema Thomas Mayer: Da dürfte angeblich was beim Training vorgefallen sein, vielleicht weiß jemand mehr dazu. bearbeitet 17. April 2017 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2017 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Was hat er gesagt? Schlümpfe schwer überlegen, hätten Sieg verdient, werden nicht absteigen, LASK enttäuschend, kein System ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 elferkiller1966 schrieb Gerade eben: Schlümpfe schwer überlegen, hätten Sieg verdient, werden nicht absteigen, LASK enttäuschend, kein System ....... Ma lieb Wo die überlegen waren, weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 elferkiller1966 schrieb vor 2 Minuten: Schlümpfe schwer überlegen, hätten Sieg verdient, werden nicht absteigen, LASK enttäuschend, kein System ....... Was hast du eigentlich in einem Fussballforum verloren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Ma lieb Wo die überlegen waren, weiß ich auch nicht. Zwar weniger Spielanteile aber mit Sicherheit die zwingenderen Chancen. Für mich war blauweiß auch überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2017 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Was hast du eigentlich in einem Fussballforum verloren? Tut mir leid! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2017 Was hast du eigentlich in einem Fussballforum verloren? Das bezog sich auf Pfeffers Aussage ... entspann dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 Erste Hälfte war bw die bessere Mannschaft, zweite Hälfte wir. Die Chancenverteilung war auch in etwa gleich. Über die Aktion zum Schluss, ob Hand oder nicht kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht sah. Unsere linke Seite mit Ullmann und Imbongo war eine Katastrophe. Zweite Hälfte mit Riemann und Wiesinger lief es dann wesentlich besser. Gegen Liefering sollte man zwei oder drei Leuten eine Pause gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Zwar weniger Spielanteile aber mit Sicherheit die zwingenderen Chancen. Für mich war blauweiß auch überlegen. Ja zwischen der 15 und 35 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2017 Also der LASK war mehr im Ballbesitz, BW hatte die besseren Torchancen und war bissiger, jedoch in keinster Weise überlegen, der LASK spielte ein bischen mit und nutzte nicht die 100 Prozentmarke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2017 Gerechtes Unentschieden Geile Choreo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 34 Minuten: Ma lieb Wo die überlegen waren, weiß ich auch nicht. Mei bub geh endlich mal in ins stadion und hol dir nicht immer dein kleines spatzi runter. Die asb community wird zum Glück von euren wirklichen fans nicht ernst genommen. Gut sbtw. Zum Glück hattet ihr heute usain bolt Gedächtnis Schuhe bearbeitet 17. April 2017 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Mei bub geh endlich mal in ins stadion und hol dir nicht immer dein kleines spatzi runter. Die asb community wird zum Glück von euren wirklichen fans nicht ernst genommen. Gut so Geh ein bissl Daumdrehen du kleiner Wicht. Von einem 3 Mann-Channel brauch ich keine Zurechtweisung. bearbeitet 17. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts