Mathias Ringler neuer Rapid-Chefscout


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tulbing schrieb vor 40 Minuten:

Der war für die Regionalliga zu gut, dass hat schon mein Onkel (Trainer des SV Langenrohr), damals gesehen. Und dann verstehe ich nicht,  warum ein solcher Spieler nicht bei uns landet.

Zu gut für die Regionalliga heißt halt noch lange nicht, dass der auch gut genug für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Zu gut für die Regionalliga heißt halt noch lange nicht, dass der auch gut genug für uns ist.

Dann sind alle Amas auch nix...Ich wollte Monschein auch schon viel früher haben - aber ich wiederhole mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

In dieser Hinsicht ist RBS natürlich um Welten besser aufgestellt....kein Wunder bei der Geldmenge die hinter dem Verein steckt...aber sie können nicht überall sein, insofern wird es an uns liegen, den geeigneten Markt zu definieren und dann eben dort vernünftig zu scouten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

für eine zweitligamannschaft rüsten wir ordentlich auf ?????

finde den zeitpunkt für so eine aktion net sehr smart..... weil die frage "was ist wenn wir am schluss letzter sind" noch nicht geklärt ist und dafür die geschäftsstelle aufblasen-wenn das nur nicht schief geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

für eine zweitligamannschaft rüsten wir ordentlich auf ?????

finde den zeitpunkt für so eine aktion net sehr smart..... weil die frage "was ist wenn wir am schluss letzter sind" noch nicht geklärt ist und dafür die geschäftsstelle aufblasen-wenn das nur nicht schief geht

Aber wir können auch nicht in Schockstarre verfallen und notwendige Umstrukturierungen vernachlässigen oder gar verschieben. Sollten wir absteigen, ist der neue Scoutingbereich unsere kleinste Sorge und sollten wir nicht absteigen, hätten wir wertvolle Zeit verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Hanza72 schrieb vor 29 Minuten:

Aber wir können auch nicht in Schockstarre verfallen und notwendige Umstrukturierungen vernachlässigen oder gar verschieben. Sollten wir absteigen, ist der neue Scoutingbereich unsere kleinste Sorge und sollten wir nicht absteigen, hätten wir wertvolle Zeit verloren.

ja, steigen wir ab, sind wir pleite .... die 3-4 spiele hätte man noch warten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Zu gut für die Regionalliga heißt halt noch lange nicht, dass der auch gut genug für uns ist.

abgesehen davon bin ich mir sicher dass viele im verein den monschein gekannt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

abgesehen davon bin ich mir sicher dass viele im verein den monschein gekannt haben

Ich hab immer wieder gelesen wie schnell er ist und auch wie oft er trifft. Ich hab mich gewundert warum man den nicht probiert - teuer kann er nicht gewesen sein. Dasselbe übrigens damals beim Hosina bei der Vienna - wo man doch den Kerschbaumer immer beobachtet hat. Zwei solche Stürmer vor unserer Haustüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich vermute, falls die Option Djuricin funktioniert, haben wir vielleicht gute Chancen das wir Monschein bekommen, denn er hat ja schon unter im trainiert.  Denn falls mehrere Angebote vorliegen, kann das Argument "Welcher Trainer trainiert Wo" eine entscheidende Rolle spielem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pv13 schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab immer wieder gelesen wie schnell er ist und auch wie oft er trifft. Ich hab mich gewundert warum man den nicht probiert - teuer kann er nicht gewesen sein. Dasselbe übrigens damals beim Hosina bei der Vienna - wo man doch den Kerschbaumer immer beobachtet hat. Zwei solche Stürmer vor unserer Haustüre.

zu der zeit hat der monschein halt gar nicht zu rapid gepasst, da hat man auf einen zielspieler gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.