[VOR] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias

Enttäuschungen haben bei mir normalerweise nur eine kurze Halbwertszeit, daher rechne ich heute unerschütterlich mit einem passablen Auftritt. Es muss ja nicht gleich wieder eine Kegelpartie mit alle Neune werden, aber doch ein klarer Sieg.

Mit etwas Abstand sehe ich die schlechten letzten Ergebnisse der letzten Wochen zu einem guten Teil auch dem fehlenden Spiel- und Schiri-Glück geschuldet, das normalerweise wieder einmal zurück kommt. Im Herbst haben wir so einige enge Partien für uns entschieden, so fair muss man sein. Heute sollte es aber reichen, wenn 11 Männer in Normalform am Platz stehen und 100% den Sieg wollen. ich hoffe, der Trainer stellt die auch auf, wurscht wie sie heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In den letzten 7 Runden gegen Mattersburg 6 Siege, größtenteils souverän und klar. Letzte Saison 4 der Bauern gegen uns. Baumgartner hat nun die einmalige Möglichkeit, das zu zerstören. Und ich trau es den Mattersburgern irgendwie auch zu. Deshalb bitte einen Kantersieg von uns, um auch ein bisschen die Machtverhältnisse der Liga aufzuzeigen - wir hatten eine schlechte Phase, aber wir sind voll drin im Europacup-Kampf. Wer den Major bei den Kopfballduellen bändigen soll, weiß ich auch nicht, wir haben keinen Spieler über 1,85 bei uns hinten, und vorne schauts noch trauriger aus. Deshalb am besten gleich mal vorne viele Türdeln reinmachen, dass er sein obligatorisches Tor gegen uns schießen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Maierhofer wird heute in der Nachspielzeit das Siegestor oder den Ausgleich köpfeln u sich dann vorm Awaysektor feiern lassen....

Eh ok, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Man muss auch sagen, dass sich Rotpuller und Martschinko in der zweiten Halbzeit gesteigert haben.

Rotpuller hat mir heute gut gefallen. De Paula als RV ist leider ne Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tosale schrieb vor 12 Minuten:

Vor allem DDP's Vorarbeit zum 3ten Tor war Verschwendung...   Der spielt wochenlang/monatelange nicht und ist weit auffälliger als unser hobby DJ auf der anderen Seite....

Nana, dempf dein Blutdruck.

Ich mein ja nur, dass ein DDP in der Offensive besser aufgehoben wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.