[VOR] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
vaas schrieb am ‎11‎.‎04‎.‎2017 um 08:50 :

Hadzikic
Larsen - Kadiri - Filipovic - Salamon
Holzhauser - Serbest
Grünwald
Kayode - Friesenbichler - Tajouri

 

Hoffe auf einen Sieg, sonst sind wir wirklich komplett im Or... :D

Aufatellung würde mir auch zusagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Nudelsalat schrieb am ‎11‎.‎04‎.‎2017 um 13:19 :

Friesenbichler
Kayode - Grünwald - Venuto
Salamon - Holzhauser - Serbest
Filipovic - Kadiri - Borkovic
Hadzikic

Wahrscheinlichkeit liegt bei 0. Aber Larsen, Rotpuller und Pires (letzterer eh verletzt) müssen mal auf die Bank. Und positionsgetreu wechseln kann man dann eh nicht mehr

Du hast Serbest vergessen, ist nicht zum anschaun sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
viola girl 1 schrieb vor einer Stunde:

Du hast Serbest vergessen, ist nicht zum anschaun sorry

Defensiv solide, im Spielaufbau nicht zu gebrauchen. Erledigt seinen Job immer ganz gut, ohne zu glänzen. Fehler seien ihm verziehen auf Grund seines Alters und der Tatsache, dass er ein Eigenbauspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da jetzt unser toller Startrainer ohnehin weg ist bzw. wegwill ist es ihm ohnehin egal ob wir uns für den EC qualifizieren oder nicht.

Somit kann Sonntag alles passieren.....

Ich hoffe das zumindest die Spieler zeigen, jetzt erst Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt unser toller Startrainer ohnehin weg ist bzw. wegwill ist es ihm ohnehin egal ob wir uns für den EC qualifizieren oder nicht.

Somit kann Sonntag alles passieren.....

Ich hoffe das zumindest die Spieler zeigen, jetzt erst Recht




Unterstellungen, mehr nicht. Sowohl an den Trainer als auch an die Mannschaft gerichtet.

Guardiola war es auch nicht wurscht, die CL nicht gewonnen zu haben. Ein Trainer mit Ehrgeiz macht seinen Job. Es macht sich auch besser im Lebenslauf, die Ziele zu erreichen.

Aber es ist ab jetzt eigentlich müßig, dagegenzureden. Ab jetzt wird nämlich alles damit begründet werden, dass Fink eventuell geht. Schwache Leistung am Sonntag? Weil Fink geht. Schwacher Holzhauser? Weil Fink geht. Erkälteter Fink? Weil es im Flieger so kalt war. Und das noch bis Sommer - wird eine harte Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorry, wenn man derart verbl.... ist und genau JETZT wo es um ALLES geht mit einem anderen Verein öffentlich verhandelt und auch noch wegfliegt, sorry, dann hat man sich Shitstorm verdient...

Und zu Guardiola: Der hatte das alles viel viel professioneller gemacht (Abgang, Kommunikation, Öffentlichkeit). Absolut nicht mit Fink zu vergleichen

 

Und zur Mannschaft, es bleibt abzuwarten wie sie darauf reagiert. Kann ein positiver Ruck durch die Mannschaft gehen, oder auch das Gegenteil...

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn man derart verbl.... ist und genau JETZT wo es um ALLES geht mit einem anderen Verein öffentlich verhandelt und auch noch wegfliegt, sorry, dann hat man sich Shitstorm verdient...

 

Und zu Guardiola: Der hatte das alles viel viel professioneller gemacht (Abgang, Kommunikation, Öffentlichkeit). Absolut nicht mit Fink zu vergleichen

 

 

 

Und zur Mannschaft, es bleibt abzuwarten wie sie darauf reagiert. Kann ein positiver Ruck durch die Mannschaft gehen, oder auch das Gegenteil...

 

 

 

Ein Shitstorm verdienen nur die Dummen, die ihn auslösen. Egal. Ja, die Kritik ist berechtigt, ich finde sie trotzdem in ihrer Intensität überzogen. Was heißt "Guardiola hat alles professioneller geregelt"? Hätten Fink und Wohlfahrt eine PK abhalten sollen, bevor der Flieger geht? Vielleicht passiert auch gar nichts und Fink wird nicht Basel-Coach. Dann ist jede Aufregung zu viel. Auch für die Mannschaft. Ich glaube auch, dass es in beide Richtungen ausschlagen kann, denke aber, dass man das sehr wohl steuern kann.

 

Wenn es spruchreif wird, dann erwarte ich mir einen professionellen Umgang. Vorher bringt es nichts. Und auch dann heißt das nicht, dass die Austria wie der FC Bayern agieren soll - da liegt schon noch sehr viel dazwischen.

 

Mir würde es jedenfalls reichen, wenn es keine ewige Wechselposse geben würde wie bei Stöger. (So viel zu Professionalismus von Startrainern.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kritik in der Intensität überzogen ?
Sorry, es geht um einen Haufen Kohle, um einen EC Startplatz für den Verein.....

Für mich ist das alles andere als eine Lappalie die unser Herr Fink hier abzieht. Ich kann ich an keinen ähnlichen, peinlichen Fall erinnern wo soviel für einen Verein auf dem Spiel stand und der Trainer öffentlich herumreist um mit einem anderen Verein zu verhandeln, oder du etwa ?
 

Welcher Trainer, der ein Herz für seinen Verein hat macht es auf so eine Weise ????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik in der Intensität überzogen ?
Sorry, es geht um einen Haufen Kohle, um einen EC Startplatz für den Verein.....


Entschuldige, aber bei deiner Reaktion könnte man meinen, wir haben nicht acht Runden Meisterschaft vor uns, sondern das CL-Finale. Morgen.

Für mich ist das alles andere als eine Lappalie die unser Herr Fink hier abzieht. Ich kann ich an keinen ähnlichen, peinlichen Fall erinnern wo soviel für einen Verein auf dem Spiel stand und der Trainer öffentlich herumreist um mit einem anderen Verein zu verhandeln, oder du etwa ?


Wie kann man als normaler Mensch "nicht-öffentlich" reisen? Hätte sich Fink einen Privatjet mieten sollen oder sich als Frau verkleiden? Er wurde gesehen - der Rest steht in den Medien. Ich habe noch kein Statement von Fink dazu gehört. Man könnte meinen, er gibt gerade reihenweise Interviews. Vor dem CL-Finale.

Man kann nur hoffen, dass die im Verein nicht so panisch sind wie du. Das ist ja fast schon hysterisch. Wie gesagt, uns fehlen drei Punkte. Wenn es gut rennt, sind wir übermorgen Zweiter. Feiern wir dann schon den Vizemeister, oder kommen wir darauf, dass die Meisterschaft vielleicht doch nicht aus ist?

Welcher Trainer, der ein Herz für seinen Verein hat macht es auf so eine Weise ????


Peter Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Optik ist es natürlich nicht das Fink vor so wichtigen Runden einfach mal nach Basel fliegt und verhandelt. Das gefällt mir nicht. Hoffe alle Beteiligten konzentrieren sich auf das Saisonziel EC Startplatz!!! 

Zum Spiel: wird ein ungefährdeter Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.