29. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Styria

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Das ist komplett dir überlassen, wem du die Daumen drückst. Nur die Argumentation, dass Ried nicht absteigt und Rapid dafür Probleme bekommt find ich eigen, obwohl es bei uns durchaus noch um was geht.

Nein. Hab ich das wo behauptet?

Naja, wir schaffen das sowieso, Altach hat einen Punkteschnitt von 1 im Frühjahr. Die Austria blamiert sich gerade, und Salzburg wird zu 85% den Cup gewinnen. In dem einen Spiel würd mich ein Sieg von Ried freuen. Zusperrren brauch ma mMn aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird eine Niederlage werden, weil wieder alle glaube wir sind eh so gut haben eh nur 0:1 gegen RB verloren und sind eh 3er.

Wunschelf

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko

Ovenstad - Jeggo 

Horvath - Atik - Schmerböck

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts davon, zu sagen, Platz 3 vs 10, wir sind Favorit blabla...

Ried spielt seit Chabbi dort Trainer ist wesentlich besser, aggressiver als davor, wären ohne dem Lauf zu Saisonbeginn ws Kopf an Kopf mit der Admira. Von der Formkurve her ist Ried für mich der leichte Favorit, interessant wird, ob die Rieder auf einen Punkt oder auf Sieg spielen. Jedenfalls liegts an Sturm, aggressiv zu sein. Dann sollte man natürlich gewinnen. Wie ich unsere Mannschaft aber kenne, ruht man sich auf den kämpferischen Lorbeeren vom Sonntag aus, spielt halbgar und steht am Ende max mit einem 0:0 dar...

Ich will jedenfalls endlich Chabbi neben Alar sehen, Alar als Solospitze ist genau für nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ried holt in Graz nix, das ist schon fast ein Naturgesetz.

In den letzten 20 Jahren stehen 33 Heimsiege, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen gegenüber.

Die letzte Heimniederlage gegen Ried datiert vom 16.10.2010.

 

Dafür wünsche ich ihnen dann aber 7 Siege aus den restlichen Spielen. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Wünsch mir eine Niederlage, Ried den Klassenerhalt, und Rapid eine spannende Schlussphase.

Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Und unsere Ausgangslage bzgl. EL ist dir wuascht? Rapid wird sowieso nicht absteigen. Die werden gegen Altach ihren Frust loswerden und sind aus dem Abstiegskampf auch wieder schneller raus, als sie drin waren. Mark my words.

Eben, außerdem geht's in erster Linie immer um Sturm und nicht um die Konkurrenz! Sollte es zumindest...

Auch wenn das aktuelle Leid der Grünlinge zugegeben ganz amüsant ist. xD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.