29. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Styria

Recommended Posts

Banklwärmer

Sollte ein Sportlicher Misserfolg erkennbar sein, ist auch GK bereit zu handeln, und ist dazu auch befugt.

Genau so wie es bei den ersten Frühjahrsrunden und den Niederlagen und dem Auftreten der Mannschaft, intern härtere Worte gegeben hat.

Aber das ist Off Topic

 

Eigentlich muss am Samstag ein Sieg gegen den letzten ohne wen und aber rausschauen.

 

Aber Ried wirkt seit Chabbi stark verbessert, und sind klar im Aufschwung. die Statistik in Graz spricht aber klar gegen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Klingt ja fast so, als würden wir wieder mit einem 4-1-3-0,5 auflaufen...muss für Ried einfach immer noch reichen...

Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko

.................Jeggo - Doppel 0

.......Huspek (?) - Atik - Schmerböck

..........................Alar

 

 

Man stelle sich einmal vor, was passieren würde, wenn wir mal wieder mit elf Fussballern am Platz stehen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

Klingt ja fast so, als würden wir wieder mit einem 4-1-3-0,5 auflaufen...muss für Ried einfach immer noch reichen...

Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko

.................Jeggo - Doppel 0

.......Huspek (?) - Atik - Schmerböck

..........................Alar

 

 

Man stelle sich einmal vor, was passieren würde, wenn wir mal wieder mit elf Fussballern am Platz stehen würden...

Tun wir eh ,leider sind das die Gegner^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 4 Stunden:

Man stelle sich einmal vor, was passieren würde, wenn wir mal wieder mit elf Fussballern am Platz stehen würden...

Dann würden wir jedes Spiel verlieren, weil der Großteil der Spieler in Österreich entweder Fußballer oder Kämpfer ist, aber ned beides, und ohne Kämpfer gehts halt dann auch ned. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Huspek beim Mediabriefing also wohl in der Startelf?

Würde mich für ihn freuen. Ich stehe auf Kicker, die sich immer komplett reinhauen, auch wenn ihnen nicht alles aufgeht. Allerdings bedeutet das wohl, das Horvath wieder nur auf der Bank sitzt, und das ist im Grunde eine Schweinerei. Horvath sollte gesetzt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 56 Minuten:


Würde mich für ihn freuen. Ich stehe auf Kicker, die sich immer komplett reinhauen, auch wenn ihnen nicht alles aufgeht. Allerdings bedeutet das wohl, das Horvath wieder zur auf der Bank sitzt, und das ist im Grunde eine Schweinerei. Horvath sollte gesetzt sein.

Vielleicht spielt Horvath ja als DM neben Piesinger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Leute,

wie ist den das mit dem Parken im Murpark, kann man da nach dem spiel noch raus fahren, oder ist der dann abgesperrt nach 18:00 Uhr, ist es besser wen man sich in die P+R Garage stellt?

 

Normal Parke ich beim Stadion, aber da ich Morgen (Heute) gegen mittag schon in Graz bin zum einkaufen und so, würd ich dann das Auto gleich beim Murpark stehen lassen.

 

Danke für die Info :)

 

Zum Spiel, erwarte ich mir eigentlich einen Sieg, wobei wir wären ja nicht Sturm, wen Ried nicht doch gewinnen sollte bzw. einen Punkt mitnehmen sollte, eigentlich tu ich mir schwer...

Aber zuhause tun wir uns ja dann einfacher als auswärts, und Ried liegt uns zuhause eigentlich immer.

Also auf ins Stadion, und "Auf die Schwoazen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.