SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2017 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Lies den Artikel von Huber im Kurier. Dann weißt du es. Ich halte Gogo und Berni nicht für Trainergötter, aber Samstag wurde der Diktator gestürzt. Gibts an Link? DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. April 2017 SCR78 schrieb vor 5 Minuten: Gibts an Link? DANKE! Sicher https://kurier.at/sport/bundesliga/canadi-seine-freiheit-war-nicht-grenzenlos/257.370.126 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. April 2017 Ich kann nur sagen, sollte der kurier artikel stimmen, spielen wir befreit auf, und haben nix mit dem abstieg zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2017 Das wahre Gesicht der Mannschaft hat man am Mittwoch in St. Pölten gesehen ! Der Rest war doch Notwehr gegen Canadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. April 2017 ein legendärer thread 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. April 2017 Bitte closen ! Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun !!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. April 2017 Pompfinewra schrieb vor 14 Minuten: ein legendärer thread und traurig zugleich. Was wurde nur aus meiner Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2017 sollten auch nur 80% der Huber Vorwürfe stimmen, schießen wir Altach am Samstag mit einem spielerischen Feuerwerk zurück ins Ländle, denn es müsste nach der Beurlaubung auf Spielerseite ein gewaltiger Druck entladen werden. Wir werden es sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. April 2017 marl95 schrieb vor 17 Minuten: Bitte closen ! Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun !!!!!!!!!!!!!! @Guardiola16. Vernichte ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2017 marl95 schrieb vor 15 Minuten: Bitte closen ! Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun !!!!!!!!!!!!!! Wie bitte?!?!?! Schonmal auf die Tabelle geschaut? Wieviele Punkte sind nur mehr auf den letzten der uns am Wochenende mit 3:0 vernichtet hat? Wenn das nichts mit Abstieg zutun hat dann weis ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. April 2017 MarcAnton schrieb Gerade eben: Wie bitte?!?!?! Schonmal auf die Tabelle geschaut? Wieviele Punkte sind nur mehr auf den letzten der uns am Wochenende mit 3:0 vernichtet hat? Wenn das nichts mit Abstieg zutun hat dann weis ich nicht. Bitte schmeiß die Nerven nicht weg. Es wird alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) marl95 schrieb vor 22 Minuten: Bitte closen ! Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun !!!!!!!!!!!!!! du scheinst wohl einer der Wenigen zu sein, die es immer noch nicht kapiert haben oder kapieren wollen! bearbeitet 10. April 2017 von Negan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2017 Die Jungs haben absichtlich so gespielt denke ich, damit sie den Canadi loswerden. Anders kann ich mir den Leistungsunterschied zwischen Cup und MS nicht erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2017 marl95 schrieb vor 24 Minuten: Bitte closen ! Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun !!!!!!!!!!!!!! Und genau mit so einer einstellung sind viele schon gescheitert. Jetzt die Situation nicht annehmen und sagen wir sind Rapid wir machen das schon ist genau der falsche Weg. Ich hoffe aber das sich die Canadi beurlaubung auszahlt und die Diven jetzt befreiter aufspielen können. nix schrieb Gerade eben: Die Jungs haben absichtlich so gespielt denke ich, damit sie den Canadi loswerden. Anders kann ich mir den Leistungsunterschied zwischen Cup und MS nicht erklären. Was noch schlimmer wäre in meinen augen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2017 nix schrieb Gerade eben: Die Jungs haben absichtlich so gespielt denke ich, damit sie den Canadi loswerden. Anders kann ich mir den Leistungsunterschied zwischen Cup und MS nicht erklären. Hat aber nicht so ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts