Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2017 Fuck ich komm ned ausm Büro weg - viel Spaß allen die dort sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. April 2017 Scratcherz schrieb vor 30 Minuten: war schon jemals wer näher dran, eine Aufstellung von Oscar zu erraten? Es wär mal Zeit für ein OG-Startaufstellung-Tippspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2017 Mein gewagtes Glaskugellesen: Wir werden heute keine Probleme mit der Admira haben, binnen der ersten 25 Minuten zwei Tore schießen, Endstand nach 90 Minuten: 3:1. Die realistischere Prognose: Kampf und Krampf, ein ernudeltes Tor in der ersten Halbzeit der Verlängerung reicht für den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2017 Gibts nen Stream von Puls4 fürs Handy der funktioniert. Hat wer einen Link ich hab da leider immer Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2017 Mach mir keine Sorgen - Lazaro wirds richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. April 2017 MMH schrieb Gerade eben: Gibts nen Stream von Puls4 fürs Handy der funktioniert. Hat wer einen Link ich hab da leider immer Probleme http://www.puls4.com/live-551 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. April 2017 Bin schon gespannt, ob die Trompeter wieder ein paar neue Gassenhauer auf Lager haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2017 Kein schlechtes Dribbling von Lazaro. Abschluss halt nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 26. April 2017 Die Bildqualität ist sowas von 1990. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2017 syndicate schrieb vor 7 Minuten: http://www.puls4.com/live-551 Der lädt bei mir leider grad nicht. Via Handy Hotspot und Firefox. Irgendwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 26. April 2017 syndicate schrieb vor 8 Minuten: http://www.puls4.com/live-551 das tut bei mir leider gar nix - irgendwelche Tipps? Ich hab's sogar schon mit einer oesterr. IP probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2017 Schwegler mit erschreckendem Fehler. Das war doch kein Foul von Ulmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Schwegler und Ulmer schlafen noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. April 2017 Wondi, die Flankn woa Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. April 2017 JAAAAAAAAA eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts