Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 17 Minuten:

Ich schreibe es mal hier rein. 4 Spiele Sperre für Hierländer (davon 2 Spiele bedingt auf sechs Monate)

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/urteile-senat1-20170410/ 

Würde ich schon als recht milde bezeichnen. Wenn man sich den Tritt in der Wiederholung anschaut, dann könnte man meinen, Hierländer war förmlich im Blutrausch. Keine Ahnung was ihn da geritten hat. Im Anbetracht dessen, dass er sonst vorm Strafsenat ein recht unbeschriebenes Blatt gewesen sein durfte, werden sie sich wohl für diese freundliche Strafe entschieden haben. Drei oder vier Spiele Sperre unbedingt wären meiner Meinung nach dennoch angebracht gewesen, vor allem weil die Tätlichkeit meiner Meinung nach schon gefährlich nahe der versuchten Körperverletzung kam.

Ich hoffe, Hierländer lernt daraus. Bei uns ist er nie mit solchen Dummheiten aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aesop_raconteur schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe, Hierländer lernt daraus. Bei uns ist er nie mit solchen Dummheiten aufgefallen.

Eben. Er ist nicht als Treter bekannt, der solche Aktionen reihenweise liefert. War seine zweite glatte Rote in über 140 BL-Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finde es eine Frechheit!Er hat es in kauf genommen das Wanderson sich eine schwerwiegende Verletzung zuzieht!6 Spiele und 1 davon auf 6 Monate wäre gerecht gewesen!Was soll er lernen bei 2 Spielen?Die 6 Monaten sind auch bald um!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

3 + 1 hätte ich besser gefunden, schon alleine um ein Zeichen zu setzen, dass es so nicht geht. Trotzdem kann ich auch die relativ milde Strafe verstehen, weil er sich selten was zu Schulden kommen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 35 Minuten:

Heilige Scheisse, aus der Perspektive nochmal um einiges orger, schaut wo der Ball ist und wo er hintretet, ach du scheisse hierländer was los mit dir:(

tritt nicht einfach "nur" hin, sondern springt und stampft gezielt auf's Knie. 

Bisher ziemlich unbescholten und hat sich angeblich sofort (bald) danach entschuldigt, das spricht fuer ihn.

Trotzdem sollte es eine korrekte Strafe nach sich ziehen. Bei einer Verletzung koenntest ihn sogar strafrechtlich dran kriegen, weil das in keinster Weise mit dem Sport selbst zu tun hatte. 

So ist die message aber tatsaechlich, ist nur ein RBS-Spieler, passt schon. Man stelle sich vor, ein Spieler haette so etwas bei Hofmann gemacht. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
aneuling schrieb vor 3 Minuten:

tritt nicht einfach "nur" hin, sondern springt und stampft gezielt auf's Knie. 

Bisher ziemlich unbescholten und hat sich angeblich sofort (bald) danach entschuldigt, das spricht fuer ihn.

Trotzdem sollte es eine korrekte Strafe nach sich ziehen. Bei einer Verletzung koenntest ihn sogar strafrechtlich dran kriegen, weil das in keinster Weise mit dem Sport selbst zu tun hatte. 

So ist die message aber tatsaechlich, ist nur ein RBS-Spieler, passt schon. Man stelle sich vor, ein Spieler haette so etwas bei Hofmann gemacht. :angry:

Jep, Saison müsste normalerweise für Hierli beendet sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich dachte ja eigentlich Hierli versucht wenigstens noch den Ball zu treffen,und kommt unabsichtlich aufs Knie, aber der geht mit volle Absicht aufs Knie und springt noch sozusagen rein, ach du heilige Scheisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag