database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 narf schrieb vor 8 Minuten: Barisic würde dir für diese Aussage Straftraining aufdonnern. Das Spiel heute ist ok, aber wir sind weit weg von Barisic Zeiten. es schaut aber serh nach barisic aus und man muss halt auch bedenken, dass szanto joe und wöber kaum oder gar nicht unter ihm gespielt haben und auer auch was ganz anderes spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 15. April 2017 database schrieb vor 2 Minuten: es schaut aber serh nach barisic aus und man muss halt auch bedenken, dass szanto joe und wöber kaum oder gar nicht unter ihm gespielt haben und auer auch was ganz anderes spielt Vielleicht versuchen die Spieler einfach wieder alles zu geben?! Sie haben es eben vorher nicht gemacht. Sorry, aber wenn sich die Mannschaft beim Gegner über deren Trainer informiert, der noch gar nicht fix war, dann haben die Spieler von vornherein eine negative Einstellung. Da werden aus Mücken sofort Elefanten, weil man ja ein Oaschloch erwartet. Diese Eier hätten unter Happel spielen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2017 database schrieb vor 7 Minuten: es schaut aber serh nach barisic aus und man muss halt auch bedenken, dass szanto joe und wöber kaum oder gar nicht unter ihm gespielt haben und auer auch was ganz anderes spielt Es schaut genau gar nix nach Barisic aus, außer die Reihenfolge der 4 Zahlen mit der die Aufstellung beschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Es schaut genau gar nix nach Barisic aus, außer die Reihenfolge der 4 Zahlen mit der die Aufstellung beschrieben wird. du siehst nicht mehr so gut oder? rapid hat locker 2min den ball laufen lassen und immer wieder hintenrum gespielt also wenn das nicht barisic ist dann muss ich annehmen, dass du kein rapid spiel unter barisic gesehen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2017 database schrieb Gerade eben: du siehst nicht mehr so gut oder? rapid hat locker 2min den ball laufen lassen und immer wieder hintenrum gespielt also wenn das nicht barisic ist dann muss ich annehmen, dass du kein rapid spiel unter barisic gesehen hast Und wieso kommen wir dann nur auf 46% Ballbesitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 #17 schrieb vor 4 Minuten: Und wieso kommen wir dann nur auf 46% Ballbesitz? es sollte klar sein, dass man nach einem halben jahr canadi nicht mehr nahtlos zurückgehen kann. trotzdem sieht man barisics system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2017 ich kann bei dem spiel auch nix erkennen was nach barisic aussieht, schon gar nicht in der zweiten HZ. aber gut, dass der database etwas verwirrt ist (und damit verwende ich ein sehr freundliches wort), wissen ja eh ein paar user hier im asb. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. April 2017 Ohne schaub, trausti, mocinic und schobesberger würds auch bei barisic nicht rund ausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 eddierodriguez schrieb vor 47 Minuten: Vielleicht versuchen die Spieler einfach wieder alles zu geben?! Sie haben es eben vorher nicht gemacht. Sorry, aber wenn sich die Mannschaft beim Gegner über deren Trainer informiert, der noch gar nicht fix war, dann haben die Spieler von vornherein eine negative Einstellung. Da werden aus Mücken sofort Elefanten, weil man ja ein Oaschloch erwartet. Diese Eier hätten unter Happel spielen sollen... Und recht haben sie gehabt, er war ein Ungustl und hat Rapid runtergewirtschaftet. Dass es die Mannschaft können hätte, haben wir grade gesehen. Kein Leckerbissen aber durchaus Gaumenfreundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 Gurgaon schrieb vor 10 Minuten: Ohne schaub, trausti, mocinic und schobesberger würds auch bei barisic nicht rund ausschauen... und vorne stürmer, die barisic gar nicht kennen aber es san eh wieder die 2 experten da oben, die nichts erkennen und nur schimpfen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. April 2017 database schrieb vor 5 Minuten: und vorne stürmer, die barisic gar nicht kennen aber es san eh wieder die 2 experten da oben, die nichts erkennen und nur schimpfen wollen Vielleicht zeigst du mir ein Spiel von Barisic, wo wir mit weniger als 51% Ballbesitz so klar gewonnen haben. Dann können wir zumindest diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2017 irgendeiner schrieb vor 10 Minuten: Und recht haben sie gehabt, er war ein Ungustl und hat Rapid runtergewirtschaftet. Dass es die Mannschaft können hätte, haben wir grade gesehen. Kein Leckerbissen aber durchaus Gaumenfreundlich alleine dass er hofmann abmontieren wollte ist unverzeihlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) narf schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht zeigst du mir ein Spiel von Barisic, wo wir mit weniger als 51% Ballbesitz so klar gewonnen haben. Dann können wir zumindest diskutieren. ich sehe schon ich habs hier nur mit ahnungslosen zu tun. ein paar klicks undhttp://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling_sk-rapid-wien/statistik/spielbericht/2588276http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien_sk-sturm-graz/statistik/spielbericht/2588257http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien_wolfsberger-ac/statistik/spielbericht/2588201 ist annhähernd also ich hoffe du bist nich zu kleinlich ohhhh moment.... DERBY http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_sk-rapid-wien/statistik/spielbericht/2588209 hey hier ein altach spiel zum vergleich http://www.transfermarkt.at/sc-rheindorf-altach_sk-rapid-wien/statistik/spielbericht/2459179 bearbeitet 15. April 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: alleine dass er hofmann abmontieren wollte ist unverzeihlich Du bist heute ungewohnt emotional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Du bist heute ungewohnt emotional. Find ich auch, ich fürchte, bald folgt *der Weiße Hai Musik im Hintergrund* ein SMILEY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts