Owls HALA MADRID Geschrieben 8. April 2017 Gerechter als jetzt waren die Pfiffe noch nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 So lächerliche hansln da in violett War mein letztes Spiel diese Saison in der Prater kloschüssel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: HAHAHAHA. is doch süß wie sich der mit Ansage hinlegt und der Schiri kurz überlegt und dann pfeift. aber man muss schon sagen, dass is nach der Pause noch mehr Scheisse als vorher. von wegen so weiterspielen. Die Vögel Canari und Fink müssten ganz schnell beide einen Abflug machen, wenn es normal zugeht. Martschinko (?) geht da aber auch extrem bescheuert hin. bearbeitet 8. April 2017 von IceChris 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2017 Spielen wir gegen St. Pölten oder einen deutschen Bundesligisten? So wie wir uns anstellen und hinten einschnüren lassen eher Zweiteres oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 was soll da auch besser werden wenn der trainer in der pause lob verteilt und ihm nur die chancenauswertung nicht passt. kritik gleich null. siehe pauseninterview von hahn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2017 Wie immer.. wir machen alle stark. Sowas von traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2017 Unsere Abwehr ist ein absoluter Albtraum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 8. April 2017 Maximal X, wenn überhaupt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 8. April 2017 Also das Derby in ein paar Wochen dürfte ein echtes Highlight werden. Einfach nicht zu fassen, wie sehr da abgewirtschaftet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Jedes Jahr dasselbe im April... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. April 2017 Owls schrieb vor 3 Minuten: Geht das verloren, muss Fink gehen Selten so viel Blödsinn gelesen., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Is peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 eierlose auftritte. spieler glauben sind ballsicher wie barcelona und spielen locker so bischen rum. druck aufbauen? wozu. wir sind stars und machen es locker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2017 Jetzt fehlt nur noch das die Vorstadt häusln Glück im Cup haben... und spielen international... und wir net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) und ich trottel denk mir noch, gegen seinen verein darf man nicht wetten ich depp fink möcht ich echt nicht mehr bei uns sehen. genauso wie einige akteure am feld bearbeitet 8. April 2017 von BigDiggerNick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts