manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Verzögerter Anpfiff, weil der Assistent ein Loch im Netz entdeckt hat, durch das in 1.000 Jahren kein Ball passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 faule hunde, kein livethread? mobil ist es mir zu blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Dem Sky kommi merkt man in jedem Satz seinen Hass gegen die Austria an. Oder er ist so frustriert derzeit in der grünen wäsch zu schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Rotl kann allem Anschein nach wirklich Scheiße bauen, wie er möchte. Er spielt trotzdem immer und immer wieder. Kadiri muss offenbar ein Antikicker erster Güte sein, wenn er an dem nicht vorbeikommt. Ähnliches gilt für Martschinko. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: und? ein typ wie er muss auch mal mehr tore schießen, vor allem wenn man so andrückt. nachdem kayode eine bessere quote hat hätte das auch kayode schießen können. für mich ist kayode der wichtigere stürmer Hätte, wari, wäre..... Gemacht hat das Tor Friese und Larry hat mMn einen (kleinen) Ast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 gäääähn (sry) wie zu erwarten geduldig spielen. man kann nur auf kein gegentor hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 C85kMLuXYAUQSGr.jpg-large 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Hat Venuto schon jemals einen Ball in der gegnerischen Hälfte an den Mann gebracht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: gäääähn (sry) wie zu erwarten geduldig spielen. man kann nur auf kein gegentor hoffen. ich seh dem recht optimistisch entgegen. nicht nur weil STP einfach schwach ist auf der Brust, aber weil ich glaub, dass zumindest diese Konstellation in der Offensive mehr Dynamik entwickelt als bisher und sich die Chancen zwangsläufig ergeben. außerdem nach dem Fetzen, den die Grünweißen heute kassiert haben, kann ich unserem Kick nur mit Freude und Genuss zuschauen. so tief werden wir nie sinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 bin ja auch optimistisch, wie immer vor einem spiel. aber habe mir doch etwas mehr elan erhofft. wenn wir wieder einen aussetzer haben und in rückstand geraten wird mir schlecht und ich ahne fürchterliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Hat jemand einen link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Martschinko ... balls of not so much steel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 http://www.usagoals.com/c/football/1998378/3/fc-austria-wien-vs-skn-sankt-polten-live-stream/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 warum ned laola mit dem hulu ding? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: warum ned laola mit dem hulu ding? Weil hulu pfui ist - warum, konnte mir aber bislang noch niemand sagen. Ronivaldo standesgemäß mit einem Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts