mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Hofmann mit tränen in den augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 8. April 2017 Dies wird die denkwürdigste und wichtigste saison in der bundesligageschichte, der Rekordmeister steigt ab, das ruder kann man nicht mehr rumreißen, es ist zu spät, rapid wird sich nicht mehr erfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. April 2017 Das war schon vor Wochen Realitätsverweigerung auch hier im Forum - unglaublich womit man sich zufriedengab, sei es nicht eingefahrene Punkte oder Statistiken. Manche glauben nur weil Rapid im Namen steht hat man mit dem letzten Platz nichts zu tun - würde man normalerweise auch annehmen aber diese Behauptung kann ich nicht aufstellen wenn ich zu dem Zeitpunkt bereits auf Platz 7 stand - jetzt wird die Rechnung für sämtliche Fehlentscheidungen präsentiert (ob Präsidium, Trainer, Spieler). Der Verein ist wie in Trance - und das seit Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: unter büskens gabs einige gute bis sehr gute spiele Welche? Niemals Konstant.. Die Spiele gg.schwache das 4:0 in der Quali. Ein Ausrutscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. April 2017 Ried wird auf jeden Fall jetzt wieder Schwung aufnehmen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Hofmann wieder ganz offensichtlich im Interview in Sachen Canadi. bearbeitet 8. April 2017 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2017 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Interessant wird eigentlich nur, ob die Mannschaft gegen Altach und die Austria alá Leicester den Schalter umstellen kann. Können sie das, ist eigentlich völlig klar, dass es hauptsächlich an Canadi lag. Die Leistung heute war ein ganz klares Signal an den Trainer, dass er sich verpissen soll. Die Mannschaft spielt schon seit 3 Jahren regelmäßig mit 2 Gesichtern. Genauso wie es in den letzten 7 Tagen der Fall war. Sowohl unter Canadi, als auch unter Büskens und Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2017 Zum Spiel schreibe ich gar nichts. Heute ist in mir etwas zerbrochen, was man hier und heute abgeliefert hat ist ein riesengroßer Skandal und etwas das nicht ohne Konsequenzen bleiben darf. Mit Canadi ist damit ein Schuldiger Geschichte, die Mannschaft jedoch darf hier auch nicht ungeschoren davonkommen, kein Spieler steht über dem Klub. Keiner. Gehalt? Wofür? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Ii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Hofmann mit tränen in den augen. Wenn ich Zeit habe, werde ich ihn bedauern ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2017 Bickel schaut massivst angefressen drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 alexus_sorbas schrieb vor 1 Minute: Dies wird die denkwürdigste und wichtigste saison in der bundesligageschichte, der Rekordmeister steigt ab, das ruder kann man nicht mehr rumreißen, es ist zu spät, rapid wird sich nicht mehr erfangen Voll das glaube ich schon seit 5 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. April 2017 mir tut der kapitän leid.... das er das am ende der karriere erleben muss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Interessant wird eigentlich nur, ob die Mannschaft gegen Altach und die Austria alá Leicester den Schalter umstellen kann. "Wir brauchen einen Sieg um Schwung zu bekommen." Das war seit Wochen der Standardsatz. Jetzt hatte man einen Sieg und dann kam wieder sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. April 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Hoffmann wieder ganz offensichtlich im Interview in Sachen Canadi. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts