marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Wen wunderts, dann auch noch SO ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 8. April 2017 Haha...Canadi, der alte Taktikfuchs. Ich habe ja auch schon genug Jahre auf dem Buckel, aber das ist Baumgartner und Zellhofer hoch 10! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Canadi und Mannschaft austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Komplett unverständlich für mich nach so einer Leistung am Mittwoch heute so abzubeißen. Da muss man die Mannschaft ordentlichst hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. April 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. April 2017 Wenn man sich hier so durchliest, könnte man meinen der Platzsturm steht kurz bevor. Traurig was aus dieser Mannschaft geworden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Komplett unverständlich für mich nach so einer Leistung am Mittwoch heute so abzubeißen. Da muss man die Mannschaft ordentlichst hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. April 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: 8 Runden vor Schluss. 5 Punkte vom Abstieg entfernt. DAS KANN CANADI NICHT ÜBERLEBEN!!! Ist das die schlechteste Saison seit Matthäus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. April 2017 Die Sommerpause kostet uns sehr viel Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. April 2017 hat schonmal ein emotionaler präsdent seinen trainer während eines spiels entlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. April 2017 Pedasdorfa schrieb vor 51 Minuten: Ich hoffe Canadi nimmt heute freiwillig seinen Hut, wenn das Spiel verloren geht. Jetzt wird es hoffentlich vorbei sein. Endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. April 2017 Hat schon wer den Trainer Thread aufgemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. April 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: Eine skandalöse Drecksmannschaft die wir da haben, charakterlich unter aller Sau.... Das wollen viele nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2017 oida mir fehlen die worte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts