wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. April 2017 woody100 schrieb vor 3 Minuten: wär ja intressant wie der schnitt aussieht wenn man jeweils das top spiel wegrechnet ^^ da fällt innsbruck dann glaub ich auch ordentlich weit runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. April 2017 wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten: wär ja intressant wie der schnitt aussieht wenn man jeweils das top spiel wegrechnet ^^ da fällt innsbruck dann glaub ich auch ordentlich weit runter 7304 im Schnitt / Derby in Innsbruck. Ergibt 1799 / Spiel (ohne Derby). 5151 im Schnitt / Derby in Pasching. Ergibt 2674 / Spiel (ohne Derby). Ich hoffe, ich habe mich nicht zu Gunsten von Innsbruck verrechnet. Wobei man fairerweise auch anmerken muss, dass die Innsbrucker über einige Runden boykottiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2017 wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: wär ja intressant wie der schnitt aussieht wenn man jeweils das top spiel wegrechnet ^^ da fällt innsbruck dann glaub ich auch ordentlich weit runter Ja weil die haben genau 3-4 mal über 2.000 Zuseher in dieser Saison gehabt und da haben sie einmal knappe 9600 gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2017 woody100 schrieb vor 24 Minuten: Minus von was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. April 2017 Wann am wenigsten zuschauer warn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2017 tobi93 schrieb vor 8 Minuten: Wann am wenigsten zuschauer warn Aso, ja klar... Zeitweise bin ich nicht ganz bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. April 2017 etwas könnte der Schnitt noch steigen. Rechne ja doch das nun bei den restlichen Spielen +3000 kommen werden. Der Meister gehört gefeiert. Wennst beim V das Derby weg rechnest sind sie am gleichen Niveau wie Horn. Soviel zum echten Stadtklub und Kultverein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2017 raphael79 schrieb vor 2 Stunden: etwas könnte der Schnitt noch steigen. Rechne ja doch das nun bei den restlichen Spielen +3000 kommen werden. Der Meister gehört gefeiert. Wennst beim V das Derby weg rechnest sind sie am gleichen Niveau wie Horn. Soviel zum echten Stadtklub und Kultverein Ich sehe das anders und glaube eher, dass der Zenit erreicht wurde da die Spannung ja so gut wie draußen sein sollte...täusche mich idF aber gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April 2017 Hätt noch eine Frage: Was ist jetzt das schönste an Lustenau? Konnte den unteren Teil der Spruchbändernicht lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2017 Much1 schrieb vor 48 Minuten: Hätt noch eine Frage: Was ist jetzt das schönste an Lustenau? Konnte den unteren Teil der Spruchbändernicht lesen. Nix (es war einfach ein leeres Spruchband) Siehe: http://www.landstrassler.at/?p=1566 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2017 raphael79 schrieb vor 9 Stunden: etwas könnte der Schnitt noch steigen. Rechne ja doch das nun bei den restlichen Spielen +3000 kommen werden. Der Meister gehört gefeiert. Wennst beim V das Derby weg rechnest sind sie am gleichen Niveau wie Horn. Soviel zum echten Stadtklub und Kultverein LASK Zuschauerschnitt 2.Liga 02/03 1200 LASK Zuschauerschnitt 2.Liga 03/04 1400 Also schön mal ruhig bleiben. Und ja,mir war fad heute am Ostersonntag wenn die Verwandtschaft nicht kommt und Mattersburg :Austria im Tv läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2017 fred 74 schrieb vor 2 Minuten: LASK Zuschauerschnitt 2.Liga 02/03 1200 LASK Zuschauerschnitt 2.Liga 03/04 1400 Also schön mal ruhig bleiben. Und ja,mir war fad heute am Ostersonntag wenn die Verwandtschaft nicht kommt und Mattersburg :Austria im Tv läuft. Na hoffentlich ist dir morgen am Abend nicht fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts