Davis Cup 2018


Recommended Posts

Leistungsträger
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Da musst du dich falsch erinnern. Bei Koubek gab es das oft, im Daviscup aber sogut wie nie. Dort hat er - ähnlich wie Novak - meistens seine besten Partien gespielt. 

ich hab's von ihm auch im davis cup erlebt. aber ich hab jetzt ned mitgezählt, wie oft genau das war...

na bitte. heroischer sieg im abnützungskampf in der gefürchteten hölle von espoo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Heftige Watschn und ordentliche Blamage....was den Thiem bei Spielen wie heute oder gg den Italiener in NY reitet ist schwer nachzuvollziehen...lässt sich von so aufgezuckerten Typen zu leicht beeindrucken bzw aus dem Konzept bringen 

Vielleicht wars die Klimaanlage im Flugzeug oder das Klima in Finnland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendetwas dürfte bei Thiem gröber im Argen liegen. Es kann nicht sein, dass ein Mensch Mitte 20 80-100 Tage im Jahr krank ist oder “saft- und kraftlos“ und dann nach jeder der unzähligen Krankheiten 2-3 Monate braucht, damit man wieder auf Touren kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 9 Stunden:

Irgendetwas dürfte bei Thiem gröber im Argen liegen. Es kann nicht sein, dass ein Mensch Mitte 20 80-100 Tage im Jahr krank ist oder “saft- und kraftlos“ und dann nach jeder der unzähligen Krankheiten 2-3 Monate braucht, damit man wieder auf Touren kommt. 

Vielleicht ist er auch der einzige Topspieler, der keine "Wundermittelchen" nimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tribal schrieb vor 9 Stunden:

Irgendetwas dürfte bei Thiem gröber im Argen liegen. Es kann nicht sein, dass ein Mensch Mitte 20 80-100 Tage im Jahr krank ist oder “saft- und kraftlos“ und dann nach jeder der unzähligen Krankheiten 2-3 Monate braucht, damit man wieder auf Touren kommt. 

Dann muss man halt besser auf seinen Körper schauen. Aber das Thema mit seiner Turnierplanung samt Doppelspielen hatten wir ja bereits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden:

Ich persönlich tippe ja auf eine psychische Angelegenheit. 

Me too. Kleine Pikanterie am Rande: Seine Freundin verfügt über genau die selben "Fähigkeiten" viele Spiele, gegen weit schwächere Gegner, komplett wegzuschmeissen. 

halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Bresnik raus .... ohhh, ups  :davinci:

Tja, schön langsam kann man der Ansicht sein, dass es unter ihm besser war, aber es ist wirklich schwer sich da ein Bild zu machen.

Eins ist jedenfalls klar: Weder Bresnik noch Massu, noch andere Thiem-Gefährten sollten uns länger den Bären vom "fittesten Spieler auf der Tour" aufbinden, denn es ist bald genau das Gegenteil der Fall.......von einer "zufünftigen Nr. 1" gar nicht zu sprechen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 39 Minuten:

Tja, schön langsam kann man der Ansicht sein, dass es unter ihm besser war, aber es ist wirklich schwer sich da ein Bild zu machen.

Dieser Ansicht kann man nur schwer sein. Dem gegenüber steht nämlich der sportlich größte Erfolg (Indian Wells) und den hat er bekanntlich ohne Bresnik gemacht. 

Wirklich interessant wird aber ohnehin erst das Jahr 2020. Denn die Grundlagen werden in der Wintervorbereitung gelegt. Und diese Vorbereitung hat noch Bresnik mit ihm gemacht. Die dürfte diesmal ja besonders schlecht gewesen sein (Stichwort Australian Open) und die hängt ihm glaube ich immer noch nach. 

Mal sehen wie die Saison läuft, wenn von Beginn an andere die Entscheidungen treffen. Daran wird man es dann festmachen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.