Davis Cup 2018


Recommended Posts

Oasch
lp-x schrieb vor einer Stunde:

der Gegner von Thiem hat übrigens erst 1x gegen einen Top 200-Spieler gespielt.

gegen M. Ymer (#125) 4:6, 6:4, 3:6 verloren.

sonst noch 2x gegen Bublik. beide male recht eng. 7:6, 6:3 bzw. 6:4, 7:6. 

Wenn Finnland eine Chance haben will, muss eh ihre Nummer 1 das machen. Der zweite Spieler sollte selbst gegen Ofner keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O

flanders schrieb vor einer Stunde:

In der Jugend glaube ich.

Thiem muss gewinnen und alles ist gut.

Lange Rede kurzer Sinn, Ofner ist für mich der klassische 0815 Spieler dem ich keine große Karriere zutraue. Ganz im Gegensatz zu Novak, der das gewisse Etwas hat und auch schon große Spieler geärgert oder gar besiegt hat. Hat Ofner schon mehr als 2 Top109 Spieler besiegt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.