Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ach ist das schön.Jetzt bitte ein Heimspiel. Wann ist Termin für das Halbfinale? Auslosung ist aufjedenfall bei "Sport am Sonntag". Halbfinale: 25. - 26. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Für mich war Auer Heute neben Joelinton der wichtigste Mann am Platz... Wobei eigentlich alle ganz brav gespielt haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Bitte Red Bull daheim, weil Finalniederlage brauch ich ned. Entweder wir biegen sie jetzt oder wir fliegen, aber bloß keine Finalniederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Super dominater Auftritt und bis auf die ersten Minuten der 2. HZ auch absolut souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 Knoflach hat sich heute auch ausgezeichnet. War wie immer sehr sicher und hat einen gefährlichen Torschuss richtig gut rausgefischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2017 Djfun78 schrieb Gerade eben: Halbfinale: 25. - 26. April 2017 Am 23. Ist Derby....also dann am 26.April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2017 Finale in Klagenfurt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2017 Tribal schrieb Gerade eben: Bitte Red Bull daheim, weil Finalniederlage brauch ich ned. Entweder wir biegen sie jetzt oder wir fliegen, aber bloß keine Finalniederlage Dasselbe hab ich mir auch gedacht. RB daheim und wenn man weiterkommt holt man den Titel, da bin ich überzeugt davon. Aber jetzt weiterkommen um dann im Finale gegen RB abzuschenken...Nein das muss nicht sein. Aber eines ist klar - schlagen muss man die wohl sowieso und das wird verdammt schwer, egal ob im Halbfinale oder Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 FleXx schrieb Gerade eben: Finale in Klagenfurt??? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 mehr als verdient! j<3e wieder sehr stark, aber hätte mehr geschützt werden müssen vom schiri vorne ein schobi/monschein statt murg und das würde nochmal besser aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Lask oder admira daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Joe heute ein Titan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Dasselbe hab ich mir auch gedacht. RB daheim und wenn man weiterkommt holt man den Titel, da bin ich überzeugt davon. Aber jetzt weiterkommen um dann im Finale gegen RB abzuschenken...Nein das muss nicht sein. Aber eines ist klar - schlagen muss man die wohl sowieso und das wird verdammt schwer, egal ob im Halbfinale oder Finale. Ich traue es der Admira zu, Salzburg auszuschalten. Von dem her gehe ich relativ entspannt in die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Maxi Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2017 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Den cup...bei uns gibts keinen pokal! Ich mein das Teil das man bekommt wenn man den Cup gewinnt Kann man in die Höhe halten, raus saufen, Pokal halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts