Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2017 Schade das die Admira jetzt fürs erste mal nen relativ potenten Sponsor hat, ansonsten wäre es einfacher gewesen Ihnen im Sommer den halben Kader abzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. April 2017 naketano schrieb Gerade eben: mir ist die Saison jetzt egal. Naja... Salzburg wird eh jedes Jahr Meister und dahinter sind eigentlich alle zu allem oder halt nichts fähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: mir ist die Saison jetzt egal. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Wollen wir den Ball ins Tor tragen? Leicht gesagt. Schau mal wies da wimmelt im Admira Strafraum wenn wir in Ballbesitz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Die verarschen uns doch bitte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2017 Matschinko hat beim 2:0 auch schlecht ausgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Eh wieder top vorbereitet auf die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. April 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Aha Is so. Ab jetzt wird geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Geh leck. AG. Anschlußtreffer und es wäre wieder alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 5. April 2017 Ich bin ehrlich enttäuscht von dieser Austria. Jetzt müssen Köpfe rollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2017 Diese Mannschaft is so im oasch. Das nimmt schon rapideske Züge an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Ich frag mich wirklich in welchem Mannschaftsteil derzeit kein Handlungsbedarf besteht und unser Management feiert die Vertragsverlängerungen als wenn wir damit die Meisterschaft auf Jahre gesichert wäre. bearbeitet 5. April 2017 von Obi-Wan81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Wann wenn nicht jetzt muss Fink eliminiert werden! Es wird von Runde zu Runde schlechter! mit diesem Trainer wird das nie was! Nach zwei Jahren ist keine konstante Leistung über einen längeren Zeitraum möglich - unpackbar!!! bearbeitet 5. April 2017 von loeni9 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 5. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Geh leck. AG. Anschlußtreffer und es wäre wieder alles drin. Da war von Anfang an nix drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2017 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Ich bin ehrlich enttäuscht von dieser Austria. Jetzt müssen Köpfe rollen. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts