AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Gehts doch einfach koten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2017 Mit dieser Verteidigung in dieser Form gwinnst keinen Blumentopf. Was ist mit Kadiri und Salomon? Gibts ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Rotpuller ist ein Antikicker und die, die sich hier ein Ausscheiden wünschen sind Orschlöcher (noch freundlich formuliert!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. April 2017 Na ernsthaft jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2017 Gut das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, ich schalt glaub ich wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 5. April 2017 [emoji23] es wird immer besser. Das Match is gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Rottl schaut wieder zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Ein Kadiri darf draußen zuschauen, der muss sich auch denken er ist im falschen Film. Letzten 2 Spiele und 15 min. 9 Gegentore. BRAVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. April 2017 lilalooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Einfach nur ins lange Eck Köpfen lieber Rotpuller Und hinten haben wir ein zweikampfverhalten wie ein absteiger So dumm sind auch nur wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 5. April 2017 mei san des Traummännlein. Brilliant attackiert wieder von Rotpuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 5. April 2017 Joa, hab mir eh nix anderes erwartet! Die Mannschaft kannst schlichtweg vergessen, egal wer da am Platz steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 5. April 2017 Jetzt wirds schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. April 2017 Hutz schrieb vor 1 Minute: Danke, genauso meinte ich es Jedes Jahr das selbe im Frühjahr - wird ganz gut gestartet und dann der Einbruch so ab Mitte bis Ende März. Es is zum speibn. Doppelbelastung mit Fortgehen, Feiern usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts