L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. April 2017 Jetzt werden wir 4 und Salzburg scheidet aus , ich sehe es schon kommenGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 5. April 2017 Vielen Dank Lukas Rotpuller, du *zensiert* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2017 Wie sie das spiel gewonnen haben wissen sie vermutlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Unfassbar wie dumm wir vor dem Tor sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. April 2017 DeusAustria schrieb Gerade eben: Scheiss admira Glücksbrunzer Geh vergiss es. War a Selbstfaller Made In (by) Austria..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Drache schrieb vor 1 Minute: Tut mir Leid wenn mir dieses Spiel nunmal an die Substanz geht nachdem man einfach nur sowas von unnötig verloren hat. Außerdem gehts nur darum während den Spielen etwas anderes zu machen und nicht aufhören Austria Fan zu sein. Auf Wiedersehen und viel Spaß mit dem, was du stattdessen tust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 5. April 2017 Platz 2 - Witz des Jahres vom Friesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Los gehts, Fink zerfleischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 5. April 2017 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Jetzt werden wir 4 und Salzburg scheidet aus , ich sehe es schon kommen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wennst Pech hast, könnte Salzburg heute wirklich ausscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2017 Sehr gute 2. Halbzeit. Aber Fazit ist und bleibt. Die Mannschaft ist nicht in der Lage 90 bzw. 95 Minuten ein Spiel zu gestalten. Die Mannschaft kann oder will nicht 90 bzw. 95 Minuten spielen kämpfen beißen kratzen. Die Mannschaft hat ...tut mir leid nichts im Halbfinale zu suchen. Unsere Abwehr ist ein Sauhaufen. Auf die 2 Halbzeit kann man aufbauen. Mit der Leistung geht sich am Samstag gegen St. Pölten ein Unentschieden aus. Denn die werden 90 bzw. 95 Minuten alles das tun was wir nicht zeigen. Denn die wollen in der Bundesliga bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2017 Rapidl köpsieger inkommend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2017 Mancher selbsternannte Führungsspieler sollte sich mal hinterfragen. Mir gehts so am oasch, das is unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Rapidl köpsieger inkommend Und wir 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2017 Lange durften wir lachen diese saisong, jetzt scheissts uns knüppeldick eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Los gehts, Fink zerfleischen... Glaube das der Trainer schön langsam wurscht ist. Keine Ahnung wer den Kasperlhaufen trainieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts