AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Venuto und Tajouri haben die Seiten gewechselt. ich seh das positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Ich krieg die Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Martschinko warum net öfters so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Venuto und Tajouri haben die Seiten gewechselt. ich seh das positiv. Tajouri momentan für mich der aktivste Mann der auch versucht Tempo ins Spiel zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2017 Normal musst 2-5 führen 2x AG NICHT im abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2017 Stimmen die ganzen Abseitsentscheidungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2017 Stimmen die ganzen Abseitsentscheidungen?Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 a bisserl goa oft im Abseit. angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Stimmen die ganzen Abseitsentscheidungen? Die letzten 2 von AG definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Stimmen die ganzen Abseitsentscheidungen? Beide NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. April 2017 Wird sicher noch ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Wann wechseln wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2017 Diese Chancenauswertung von uns ist mittlerweile genauso schlecht wie unsere Defensive auch wenn ich mir diesen Powerfussball trotzdem viel, viel öfters wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Gewechselt wird in der Verlängerung dann obwohls keine geben wird? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Kvasina und Larry kommen jetzt. Hoffentlich nicht zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts