Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Wo siehst du eine Provokation, wenn ich dich um deine überlegten alternativen frage. Das provoziert dich? 

Es kommt halt immer daran wie man etwas schreibt, und ja ich fasse deinen Schreibstil  als Provokation auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich so schau, sind mit 19:00 Uhr noch alle Saisonziele erreichbar. Oh wait, am besten hau ma TF noch in der Pause raus. Trainergott canadi könnte heute frei werden.

Wenn wir heute ausscheiden, kann die Lösung nur Canadi sein. So ehrlich müssen wir uns schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
alaba schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt ob in 4 Wochen auch noch alle hinter ihm stehen nach der derby pleite. wir schaffen es und erwecken rapid zum leben

:lol:

Genau. Schmeissen wir Fink raus, weil Du jetzt schon weißt, dass wir das Derby verlieren.

Es wird skuril....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir heute ausscheiden, kann die Lösung nur Canadi sein. So ehrlich müssen wir uns schon sein.

Aber erst nachdem er mit Rapid Meister geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Keine Chance. Haben für ihn zu wenig Innenverteidiger. Brauchst ja mindestens 4.

3 für die 3er Kette und den vierten fürs DM. Da hätten wir vor Rapid zuschlagen müssen als Windbichler und Stronati noch da waren. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja. damit es nicht fad wird, steht es zur Pause 1:2. is doch ok. 

Tajouri ist auf links ein wenig verschenkt, aber irgendwie lasst sich das wohl nicht gut lösen, weil Venuto ginge es möglicherweise nicht besser. Außerdem ist bei unserer Spielanlage einer von den beiden Blondinnen Holzhauser und Grünwald zuviel find ich, da böte sich an den defensiv stärkeren drinnen zu lassen und Kayode als Ergänzung zu Friese zu bringen. Andererseits sollt es auch so noch möglich sein, jetzt erst mal den Ausgleich zu machen. Hätt da hinten nicht the whining child bitpull auf Panikorchester gemacht, würd das Spiel ein anderes Bild abgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss ja TF nicht glauben, dass dem Team derzeit an einigen Positionen mehr Qualität gut tun würde. War ja auch ein Grund, warum er so lange gezögert hat zu bleiben.

loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Es kommt halt immer daran wie man etwas schreibt, und ja ich fasse deinen Schreibstil  als Provokation auf!

Darf ich es dann mit deinen argumentstionslosem - also auch fehlendem qualitativen Inhalt - Postings so halten? 

Antwort würd mich dennoch interessieren, wo die großen Alternativen sind und wie sie heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Es sind noch 45 min. zu spielen. Scheißts euch doch bitte nicht so an. Danach kann man immer noch sudern.....

Es besteht aber die Gefahr, dass wir noch gewinnen. Da doch lieber gleich sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag