FIRST VIENNA FC 1894 - SKU Amstetten 3:2; Schibany(2), Krisch


Recommended Posts

ASB-Messias
Vielfahrer92 schrieb vor 7 Minuten:

Bin allein unterwegs, werde es schon finden. Zu Fuß irgendwie mit Navi :-)

 

Wichtiger Tipp: nicht "Hohe Warte" ins Navi eingeben, da kommst dann woanders hin ;-) Klabundgasse 11 ist die offizielle Adresse, in Google Maps empfehle ich Klabundgasse 2 einzugeben. Von dort nur knapp 100 Meter bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitter so ein Spiel per Ticker miterleben zu müssen, trotz des mageren Besuches muss die Stimmung bei der Aufholjagd grandios gewesen sein! Gratulation an die Mannschaft für den Willen die Partie zu drehen:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

Genau lesen...ich habe geschrieben es käme einem Beisl nahe...

Bei so viel Gastfreundschaft und Willkommenshysterie hat sich Vielfahrer92 natürlich auch ein tolles Match verdient gegen einen Unentschiedenspezialisten...

Tipp: zu Null mit mehr als zwei Toren Differenz

 

Vielfahrer92 schrieb vor 10 Stunden:

Aufjedenfall nach Heiligenstadt fahren und irgendwie wird schon gehen.

Bin allein unterwegs, werde es schon finden. Zu Fuß irgendwie mit Navi :-)

Auf die schnelle brauch ich jetzt ein Zimmer. Zufälle gibt's aber jawohl Viennamatch endlich mal, danke Jungs für die Hilfe.

Das ZuNull war wohl nur in der 2.Hälfte drinnen....wirst wohl trotzdem eine gute Partie gesehen haben...ich diesmal leider nicht, da ganz woanders ...

Vielleicht kannst Du für unser Crowdfunding Werbung machen:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Minuten:

 

Das ZuNull war wohl nur in der 2.Hälfte drinnen....wirst wohl trotzdem eine gute Partie gesehen haben...ich diesmal leider nicht, da ganz woanders ...

Vielleicht kannst Du für unser Crowdfunding Werbung machen:kopfball:

Wo bist unterwegs? Würd gern noch anstoßen auf des geile Spül.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten:

Mit meinereins erst das nächste Mal möglich...

...in der Vienna Lounge ist immer gute Stimmung und es sind generell freundliche Menschen anwesend, Hey Ho

Alls guad und recht, aber i sea dia ned :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Moral von der Geschichte: Die Moral hat 100 % gestimmt. Spiel gedreht und verdient gewonnen. Amstetten war ein hartnäckiger Gegner, der aber in Halbzeit eins zu zwei billigen Toren gekommen ist und auch mit einem Mann weniger nicht aufgegeben hat. Doch der Wille zum Sieg hat die "Kanaris" (weil ganz in Gelb) zum Erfolg geführt.

MOTM : Jannick Schibany mit seinen zwei Treffern. Ein weiteres herrliches Tor der Sturmspitze wurde, richtig gesehen vom Assi, wegen Abseitsstellung aberkannt.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das erwartet schwere Spiel gegen starke Amstettener.Vienna anfangs leider ziemlich uninspiriert.Die Matchuhr verfiel beim 0:1(3.Min.)auch in Schockstarre und blieb bis zum Ende stehen

Wir 2.Halbzeit nicht, und letztendlich ein Sieg  mit Hängen und Würgen gepaart mit Kampfmoral und Siegeswillen.Hätte auch umgekehrt ausgehen können,Kostner aber zweimal souverän.

MOTM:Aleksandar Kostic

Ein paar Eindrücke

 

 

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

14.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 30 Minuten:

Das erwartet schwere Spiel gegen starke Amstettener.Vienna anfangs leider ziemlich uninspiriert.Die Matchuhr verfiel beim 0:1(3.Min.)auch in Schockstarre und blieb bis zum Ende stehen

Wir 2.Halbzeit nicht, und letztendlich ein Sieg  mit Hängen und Würgen gepaart mit Kampfmoral und Siegeswillen.Hätte auch umgekehrt ausgehen können,Kostner aber zweimal souverän.

MOTM:Aleksandar Kostic

Ein paar Eindrücke

 

 

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

14.jpg

Super Bilder! Hast Du zur Firmung eine neue Kamera bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Super Bilder! Hast Du zur Firmung eine neue Kamera bekommen? 

Firmung??Bin ich gar nicht,na ja das Fegefeuer ist mir dadurch sowieso sicher.Soll dort aber eh lustiger sein als Oben.

Einfaches Smartphone WP Lumnia 640,macht für den Preis(150,-)aber gute Fotos.Ansonsten auch gut,nur die Internetverbindung läßt in letzter Zeit zu wünschen über.Da muß ich mir was überlegen.

Ambivalente Stimmung gestern.Wie immer bin ich zuhause bei den Sitzplatzferkel,ungewohnte Anfeuerungsrufe(!!!)nebst, so wie immer "Schieß ehm fiare".Hr.Buzek mit Gattin und Hr.Tiller mitten drin.

Im Block gute Stimmung(klar war ich auf Besuch),der aber nicht so druckvoll rüber kam(Stadiondach?).Man trifft sich des öfteren am ungewohnt langen Gang zum Bier/WC und blieb eine zeitlang hinterm Tor stehen.

Neben dir,wie ich hörte bist du in deiner Sommerfrische im regnerischen Salzkammergut,auch etliche andere nicht anwesend(Ostern).Deshalb sind die 610 Zs.(lt. WFV)schwer in Ordnung.Mehr als 800(harter Kern) sind wir leider aber sowieso nicht.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.