Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Kommende Runde sind wir spielfrei, am Karfreitag, den 14. April geht´s dann gegen Amstetten. Resultat vom September 2016 SKU-FVFC 1894: 0:1 bearbeitet 20. April 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Schiri: Mag. Florian Jandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Vorbericht Offi: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5924 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Unerwartet aber mit voller Vorfreude möchte/will ich mir das Match heute anschauen. Wie komme ich am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof zur Hohen Warte ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 U1 und U4 und von Heiligenstadt zu Fuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Unerwartet aber mit voller Vorfreude möchte/will ich mir das Match heute anschauen. [emoji3] Wie komme ich am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof zur Hohen Warte ?tramway "d" - da siehst du auch viel von der stadt: vorbei am schloß belvedere, schwarzenbergplatz, ringstraße (mit oper, hofburg, khm, parlament, rathaus, burgtheater, uni, alte börse), palais liechtenstein... aussteigen bei "heiligenstädter straße/gunoldstraße".Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 StopGlazer schrieb vor 13 Minuten: tramway "d" - da siehst du auch viel von der stadt: vorbei am schloß belvedere, schwarzenbergplatz, ringstraße (mit oper, hofburg, khm, parlament, rathaus, burgtheater, uni, alte börse), palais liechtenstein... aussteigen bei "heiligenstädter straße/gunoldstraße". Gesendet von iPhone mit Tapatalk Den Tipp hätt ich auch gehabt, man braucht aber Zeit. Ich zuckel, wann immer sich die Alternative ergibt, wohin auch immer, lieber mit der Straßen- statt mit der U-Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Danke Jungs. Und gibt's da in der Nähe von der Hohen Warte und dem Heiligenstadt Bahnhof ein gutes Beisl ? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Achtung heute verkehrt die U4 nur zwischen Hütteldorf und Schottenring! "Damit die Fahrgäste der U4 weiterhin vom Schottenring Richtung Heiligenstadt kommen, fährt die Ersatzstraßenbahnlinie E4 auf der Strecke der Linie D nach Nußdorf" Quelle: http://www.vienna.at/u4-sanierung-weichenbau-fuehrt-zu-kurzfuehrungen-an-zwei-wochenenden/5188267 lg Yuzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Hm, am ehesten würd ich dir das Vienna Stüberl (Tennisplatz gleich neben dem Eingang der Hohen Warte) empfehlen, sonst ist da nicht wirklich was empfehlenswertes zwischen Heiligenstadt und der HoWa. Yuzu schrieb vor 3 Minuten: Achtung heute verkehrt die U4 nur zwischen Hütteldorf und Schottenring! "Damit die Fahrgäste der U4 weiterhin vom Schottenring Richtung Heiligenstadt kommen, fährt die Ersatzstraßenbahnlinie E4 auf der Strecke der Linie D nach Nußdorf" Quelle: http://www.vienna.at/u4-sanierung-weichenbau-fuehrt-zu-kurzfuehrungen-an-zwei-wochenenden/5188267 lg Yuzu Ah ja, stimmt. @Vielfahrer92 wenn Du also nicht mit dem D-Wagen durch die halbe Stadt gondeln willst, gibts noch die Möglichkeit mit der U1 bis Vorgartenstraße und von dort mit dem 11A bis Heiligenstadt. Oder mit den S-Bahnen vom Hbf bis Wien-Handelskai und von dort weiter mit der S45 bis Heiligenstadt (der schnellere Weg als mit U1 und Bus). bearbeitet 14. April 2017 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Im Karl Marx Hof gibts was zum Essen (Da Comtessa)...eine Station mit dem D wagen weiter nach der Ubahn Heiligenstadt...wenn Du genügend Zeit hast und danach wieder das Stück zurück gehen willst.. Wenns knapp wird gibts auch in der Vienna Lounge zu Essen und zu Trinken direkt beim Eingang.. Ein Beisl gibts an der Ecke direkt auf dem Weg zur Warte...das kommt einem Beisl nahe..heißt nun Cafe Marx??? Gutes Gelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Minuten: Ein Beisl gibts an der Ecke direkt auf dem Weg zur Warte...das kommt einem Beisl nahe..heißt nun Cafe Marx??? Das ist kein Beisl, das ist ein Kaffeehaus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Bier gibts trotzdem Und gleich daneben ist so ein asiatisches Restaurant mit nettem Schanigarten. Da sitzen auch immer einige Fans vor dem Match 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Mika schrieb vor 21 Minuten: Das ist kein Beisl, das ist ein Kaffeehaus ;-) Genau lesen...ich habe geschrieben es käme einem Beisl nahe... Bei so viel Gastfreundschaft und Willkommenshysterie hat sich Vielfahrer92 natürlich auch ein tolles Match verdient gegen einen Unentschiedenspezialisten... Tipp: zu Null mit mehr als zwei Toren Differenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Aufjedenfall nach Heiligenstadt fahren und irgendwie wird schon gehen. Bin allein unterwegs, werde es schon finden. Zu Fuß irgendwie mit Navi :-) Auf die schnelle brauch ich jetzt ein Zimmer. Zufälle gibt's aber jawohl Viennamatch endlich mal, danke Jungs für die Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts