Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich find die Werte auch witzig. Aber ja man wird sehen was passiert. Ich glaub wir schaffen den "lockeren" Klassenerhalt. Einfach weil uns jetzt schon jeder abschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Fallmann hat heute ganz offensiv in Sport20 (OrfSport+) gesagt dass er Prosenik in seinem Kader haben möchte.

Transfer ist abgesagt, Prosenik hat dem SKN am Abend abgesagt und sich für ein gemütliches Tribünenplatzerl in Hütteldorf bis zu seinem Vertragsende entschieden. Hab ich ihn wohl leider richtig eingeschätzt.

Aufs Finanzielle braucht er sich nicht rausreden, Rapid hätte ihn wirklich großzügig ausbezahlt und inklusive des angebotenen SKN-Gehalts hätte er in dieser Saison keinesfalls weniger verdient als auf der Rapid-Tribüne. Aber der Bursche hat einfach keinen Biss mehr. Bedenklich in dem Alter, aber zum Glück jetzt nicht unser Problem

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

Transfer ist abgesagt, Prosenik hat dem SKN am Abend abgesagt und sich für ein gemütliches Tribünenplatzerl in Hütteldorf bis zu seinem Vertragsende entschieden. Hab ich ihn wohl leider richtig eingeschätzt.

Ja auch gerade gelesen, das Problem ist, Alex Huber ist immer sehr gut über die beiden Vereine (vorallem Rapid) informiert, dadurch wird schon was dran sein. Vom sportlichen finde ich seine Entscheidung schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Holen wir uns halt einen anderen Stürmer der sich hier den Arsch aufreißen wird und nicht einen der nur hier ist weil ihn sein Herzensverein nicht mehr will.

Spielerisch ist Prosenik auch nicht so super toll, als würde man sagen können es gebe keinen besseren am Markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Saclic schrieb vor 14 Minuten:

Holen wir uns halt einen anderen Stürmer der sich hier den Arsch aufreißen wird und nicht einen der nur hier ist weil ihn sein Herzensverein nicht mehr will.

Spielerisch ist Prosenik auch nicht so super toll, als würde man sagen können es gebe keinen besseren am Markt

Nja prosenik kennt die liga ist österreicher, hat eine super ausbildung bekommen. Einen besseren österreich (für skn verhältnisse und leistbar ks) wird man kaum finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr eigenartige Entscheidung von Prosenik aber man muss nicht alles verstehen, jetzt wird's schön langsam eng für uns was Österreicher angeht - Hoffer, Kienast und Sikorski im Sturm, Ildiz und Liendl im Mittelfeld das war's dann auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Nja prosenik kennt die liga ist österreicher, hat eine super ausbildung bekommen. Einen besseren österreich (für skn verhältnisse und leistbar ks) wird man kaum finden.

Mein Kommentar war zugegeben auch etwas aus der Emotion heraus, ohne mich wirklich erkundigt zu haben welcher Stürmer noch frei wäre. Österreicher gibt es wirklich (fast) keine freien mehr, es kommt aber auch drauf an, ob die anderen noch ausständigen Positionen mit Legionären besetzt werden oder nicht.

Dass wir noch einen Stürmer brauchen ist klar, es muss jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt ein größeres Kaliber sein, neben Riski, Doumbouya und Entrup gibt es noch Grabovac, Parker, Schütz, Thürauer und Luxbacher die auch schon als hängende Spitze im 4-2-2 oder in anderen Formationen Erfahrung haben. Notfalls können Riski/Doumbouya auch als Einzelspitze agieren.

Wie gesagt man weiß noch nicht ob die noch nötigen Transfers auf anderen Positionen Legionäre werden oder nicht, wenn aber noch Platz wäre, würde mir eine Wundertüte aus einem südländischen Land mit Einjahresvertrag plus Option auch reichen, wenn man trotzdem noch ein größeres Kaliber für sich gewinnen kann, kanns mir auch recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 44 Minuten:

Nja prosenik kennt die liga

die Linien am Rasen sehen weltweit relativ gleich aus und die Kabinen bei Auswärtsspielen findet auch ein Neuling, muss nur dem Trainer vom Bus weg nachwatscheln. Und wie die Gegenspieler heißen kann ihm grundsätzlich wurscht sein. Für mich ist das kein Argument. Passt einer rein, wird er auch einschlagen. Auch wenn er vorher noch nie in Österreich war.

Ich versteh sowieso nicht, wieso sich der Schupp da wegen eines zusätzlichen Offensiven reinhängt wenn im Mittelfeld die Baustelle noch offen ist. Die sollte geschlossen werden, dann kannst noch einen Offensiven vom Restlmarkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sehe es wie SKN-Fan und bin froh, dass es nicht Prosenik geworden ist. Einen verwöhnten Fratz, der nur von einer alten, verstaubten Legende ein Toptalent zu sein zehrt, braucht St. Pölten nicht. Dem sollte doch allerspätestens in seiner Zeit beim WAC ein Licht aufgegangen sein, dass es nicht für eine Karriere in der höchsten Liga Englands oder Deutschlands reicht.
Die Zeit beim Chelsea Nachwuchs und der damalige Hype um ihn scheinen ihn wohl nachhaltig in seinen Ansprüchen geschädigt zu haben.

 

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe es wie SKN-Fan und bin froh, dass es nicht Prosenik geworden ist. Einen verwöhnten Fratz, der nur von einer alten, verstaubten Legende ein Toptalent zu sein zehrt, braucht St. Pölten nicht

wir hatten eh schon den Beichler, das sollte für die nächsten 20 Jahre reichen.

Im Rapid-Channel gehts zu, die sind nicht gerade erfreut, dass sie den Prosenik nicht losgeworden sind. Ich glaub, mit meiner Skepsis diesem Spieler gegenüber lag ich richtig. Im Laufe der Meisterschaft werden wir ja sehen ob er bei den Grünen Bundesliga oder Regionalliga mit Dober spielt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

 

Dass wir noch einen Stürmer brauchen ist klar, es muss jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt ein größeres Kaliber sein, neben Riski, Doumbouya und Entrup gibt es noch Grabovac, Parker, Schütz, Thürauer und Luxbacher die auch schon als hängende Spitze im 4-2-2 oder in anderen Formationen Erfahrung haben. Notfalls können Riski/Doumbouya auch als Einzelspitze agieren.

Ihr solltets trotzdem noch 2 Spieler in die Startaufstellung nominieren, das wird sonst verdammt schwer mit 9 Mann :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Im Rapid-Channel gehts zu, die sind nicht gerade erfreut, dass sie den Prosenik nicht losgeworden sind.

was aber eher daran liegt, dass befürchtet wird, dass jetzt kein neuer Stürmer geholt wird.

Styria schrieb vor 15 Minuten:

Für euch eine ziemlich bittere Absage...

ja sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.