Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 8 Minuten:

hab von schupp jetzt schon ein paar mal vernommen, dass er auch nach leihspielern von größeren clubs ausschau hält. bin gespannt ob da was zustande kommt, in liefering oder zB auch bei der austria gäbe es ja interessante leute. vielleicht kommt ja auch wer aus deutschland.

btw, bajrami verlängert bei der admira nicht...könnte evtl. auch was für uns sein.

https://www.transfermarkt.at/bajrami-verlasst-die-admira-neuer-club-noch-unbekannt/view/news/277825

Das mit den Leihspielern von der Austria hat es ja schon mal unter Herbert Gager vor 2 Saisonen gegeben. Leider waren diese Spieler halt qualitativ keine Verstärkung für den damalien Kader. War jetzt aber nur mein erster Gedanke und kann ja diese Saison wieder komplett anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Stec bleibt jetzt fix bei uns.

Sportlich top, aber dadurch wird man ihn halt um sehr wenig Geld verlieren.

Yamkex schrieb vor 4 Stunden:

Das mit den Leihspielern von der Austria hat es ja schon mal unter Herbert Gager vor 2 Saisonen gegeben.

Glaub nach dem Fiasko leiht uns die Austria niemanden mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bild von der SKN Facebookseite, im ersten Moment würde mir auffallen dass Doumbouya und Luckassen fehlen, Lons wird aber denke ich noch etwas Urlaub wegen der Länderspielpause genießen dürfen19106054_10155074375218153_2171006422191

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Flitzer500 schrieb vor 7 Minuten:

Oberlin ist soweit ich weiß nächste Saison wieder in Altach oder ? 

wenn er wieder verliehen wird dann hat Altach sicher die besten Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich betreib auch mal ein bissl namedropping von mMn interessanten Spielern mit auslaufenden Verträgen in den obersten beiden Spielklassen: Elsneg, Bajrami, Joao Victor, Kehre, Ingolitsch, Perchtold :D

Hier eine komplette Liste von Österreichern deren Verträge auslaufen
https://www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege/statistik/2017/plus/0/galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&land_id=127&yt0=Anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Ich betreib auch mal ein bissl namedropping von mMn interessanten Spielern mit auslaufenden Verträgen in den obersten beiden Spielklassen: Elsneg, Bajrami, Joao Victor, Kehre, Ingolitsch, Perchtold :D

von diesem Michael Huber habe ich auch schon viel Gutes gehört :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

von diesem Michael Huber habe ich auch schon viel Gutes gehört :)

der hat aber zum Glück keinen auslaufenden Vertrag mehr und schwitzt bereits wieder fleißig in St.Pölten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

der hat aber zum Glück keinen auslaufenden Vertrag mehr und schwitzt bereits wieder fleißig in St.Pölten :D

er is auf der Liste, vielleicht schließt er sich dem Monschein an und klagt gegen das Option-ziehen. :lol:

Nein, is natürlich ein Fehler von transfermarkt, der Michl bleibt natürlich. Bin gespannt ob eine Rückholung von Sikorski in die Heimat wieder ein Thema wird. Ich persönlich würde ja Schagerl heimholen als Backup, aber das wird nicht passieren unter Fallmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

es dürfte schon länger klar sein, dass er von der Admira weg will,

Dann wäre er wohl wie die restlichen ebenfalls verabschiedet worden, wenn das schon länger klar gewesen wäre!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sportfreund1 schrieb vor 18 Stunden:

Ist zwar nur reines Namedropping aber bzgl Leihspielern würden mir Honsak, Brandner,Oberlin,Haidara und Atange von Red Bull, Kuen, Malicsek und Thurnwald von Rapid einfallen 

ad namedropping: okugawa von red bull - kenn ihn selbst nicht, dürfte lt. salzburg-channel aber großes potenzial haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.