Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles

verdammt, ich würd jetzt gern den Beitrag von damals hier finden. Ich habe vor langer Zeit einmal geschrieben, holts bitte den Maak von Kapfenberg. Ich weiß nicht, ob und wie ernsthaft man mit ihm verhandelt hat, jedenfalls entschied er sich damals für Grödig. Und jetzt taucht sein Name wieder auf. Witzig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich kann mich noch erinnern, aber dachte das war letzten Sommer bevor er von Grödig nach Skandinavien gewechselt ist, zumindest war er da im Gespräch, auf jeden Fall weiß ich noch dast den Spieler schon mal in die Runde geworfen hast.

Aber ganz verstehen würde ich es nicht, erstens hat er laut TM bis 2018 Vertrag und zweitens passt die IV mit Diallo, Huber, Petro und Muhamedbegovic.

Zu Sebastian Wimmer kann ich nichts sagen, aber vielleicht ein Indiz dass es mit Rasner nichts wird.

Zu Ibser hab ich eh schon genug gesagt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann mich noch erinnern, aber dachte das war letzten Sommer bevor er von Grödig nach Skandinavien gewechselt ist, zumindest war er da im Gespräch, auf jeden Fall weiß ich noch dast den Spieler schon mal in die Runde geworfen hast.

Aber ganz verstehen würde ich es nicht, erstens hat er laut TM bis 2018 Vertrag und zweitens passt die IV mit Diallo, Huber, Petro und Muhamedbegovic.

ja, da hab ich auch noch einmal gesudert, aber erstmals hätte ich ihn vorgeschlagen als er noch daheim in Kapfenberg spielte. Der ist mir in den Meisterschaftsspielen gegen die Falken immer unangenehm stark aufgefallen. Die Verpflichtung würde schon Sinn machen, nicht in erster Linie für die IV, sondern fürs DM. So hätte man mehrere Kandidaten, die sowohl IV als auch DM spielen können.

Zu Wimmer kann ich nichts sagen, habe den nie so verfolgt.

Ibser brauch ich nicht unbedingt, wir sollten jetzt Verstärkungen holen und keine Kaderergänzungen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Maak wäre sicher eine Verstärkung, war vor seinem verunglückten Dänemark-Abenteuer auch bei größeren Klubs wie Sturm Graz im Gespräch und mir ist er bei Grödig als physisch extrem stark aufgefallen 

Wimmer ist sicher spannend, bei Ibser bin ich mehr als skeptisch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe für Pauli gabs eine Ablöse

er wollte ja schon im Winter weg aus famliiären Gründen und es ist dran gescheitert, weil die Ablöse, die Schinkels wollte, nicht gezahlt wurde. Ich hoffe doch, dass Schupp da jetzt nicht die Hosen runtergelassen hat und vor allem schon Ersatz im Hinterkopf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
sportfreund1 schrieb vor 10 Stunden:

Maak wäre sicher eine Verstärkung, war vor seinem verunglückten Dänemark-Abenteuer auch bei größeren Klubs wie Sturm Graz im Gespräch und mir ist er bei Grödig als physisch extrem stark aufgefallen 

Wimmer ist sicher spannend, bei Ibser bin ich mehr als skeptisch

 

Verunglücktes Abenteuer? iirc gab es dort einen Trainerwechsel und der neue Trainer hat einfach nicht auf ihn gesetzt...zu Saisonbeginn hat er nämlich oft gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Verunglücktes Abenteuer? iirc gab es dort einen Trainerwechsel und der neue Trainer hat einfach nicht auf ihn gesetzt...zu Saisonbeginn hat er nämlich oft gespielt.

also ein verunglücktes Abenteuer, da hat Sportfreund schon recht. Sonst wäre er ja noch in Dänemark.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe doch, dass Schupp da jetzt nicht die Hosen runtergelassen hat und vor allem schon Ersatz im Hinterkopf hat.

Ich rechne nicht mit Ersatz, Mehremic + der Neue aus Linz werden um den Platz kämpfen.

Im Prinzip war Pauli ja im Frühjahr schon weg, trotzdem schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.