Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Dann wäre er wohl wie die restlichen ebenfalls verabschiedet worden, wenn das schon länger klar gewesen wäre!!

den Monschein habts auch nicht verabschiedet :)

so lang Gespräche mit anderen Vereinen nicht vor dem Abschluss stehen wäre der Spieler ja blöd, seinen aktuellen Arbeitgeber zu informieren. Die 10 Sekunden Klatscherei bei der Verabschiedung werden ihm wurscht sein. Ich sag ja nicht, dass er zum SKN geht. Ich sag nur, dass vor Saisonende gesprochen wurde. Aber sicher noch keine vertiefenden Verhandlungen, es stand ja nicht einmal der Klassenerhalt fest.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weil es im Konkurrenzthread diskutiert wurde, was mich halt nervös macht ist dass man kaum irgendwas hört von den Transferaktivitäten, muss ja nicht heißen dass sich nichts tut, aber die verfügbaren Verstärkungen werden weniger und weniger am Markt.

Bislang hat man 8 Abgänge, wovon ich mit Dieng, Hartl und Perchtold 3 als Stammspieler ansehen würde, gekommen sind bislang 3, wo ich höchstens Luxbacher als möglichen Stammspieler ansehe und selbst da bin ich mir nicht sicher.

Jetzt testet man einen 20 jährigen Spieler aus der deutschen vierten Liga, vielleicht ein toller Kicker, aber selbst da bin ich skeptisch, sonst würde er auch in der zweiten deutschen Liga wo unterkommen.

Ich hoffe Schupp kann noch was bewegen und ein bissl positive Energie erzeugen mit guten Transfers. Leider sind ihn bei den Legionären etwas die Hände gebunden, deswegen wäre es mir lieber der freie Platz würde mit einem absoluten Leistungsträger und nicht mit einer Wundertüte besetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

laut Krone dürfte Yilmaz in Wiener Neustadt landen.

wäre für alle Seiten eine tolle Lösung, ein Jahr 2. Liga hilft ihm sicher im Moment am meisten weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Krone konnte Dacaj nicht überzeugen und ist schon wieder am Heimweg 

war ja fast zu erwarten. Wenn man einen Spieler mit der Qualität der 4. dt. Liga sucht findet man auch ablösefreie Österreicher. Hoffentlich sind Schupps nächste Ideen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

war ja fast zu erwarten. Wenn man einen Spieler mit der Qualität der 4. dt. Liga sucht findet man auch ablösefreie Österreicher. Hoffentlich sind Schupps nächste Ideen besser.

Ich finde die Idee grundsätzlich nicht so schlecht, auch ein gewisser Donis Avdijaj hatte eine ähnliche Vita bevor er bei Sturm auf Anhieb zum Leistungsträger geworden ist und dass ein junger Spieler bei einem Aufstiegsanwärter in der 2.deutschen Bundesliga nicht zum Zug kommt sondern in der 2er-Mannschaft an den Erwachsenenbereich herangeführt wird ist eine völlig normale Entwicklung die nur ganz wenige Ausnahmetalente so einfach überspringen. Hätte mir daher schon etwas mehr von Dacaj erhoft, aber das was er gezeigt hat war leider nur solider Durchschnitt und nicht das was ich mir von einem Legionär erwarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde die Idee grundsätzlich nicht so schlecht, auch ein gewisser Donis Avdijaj hatte eine ähnliche Vita bevor er bei Sturm auf Anhieb zum Leistungsträger geworden ist und dass ein junger Spieler bei einem Aufstiegsanwärter in der 2.deutschen Bundesliga nicht zum Zug kommt sondern in der 2er-Mannschaft an den Erwachsenenbereich herangeführt wird ist eine völlig normale Entwicklung die nur ganz wenige Ausnahmetalente so einfach überspringen.

Der Unterschied ist aber dass Schalke weiterhin auf Avdijaj gesetzt hat, im Gegensatz dazu hat Braunschweig einfach den Vertrag mit Dacaj auslaufen lassen, wenn sie von ihm überzeugt wären hätten sie ihn verlängert und höchstens verliehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.