Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Superkicker

Mal schauen, Statistiken sind auch nicht alles und immerhin hatte er ja auch einige Einsätze.

 

Ist es schon fix, dass Luckassen bleibt? Ich dachte, den wollte man loswerden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na bitte, es tut sich ja doch was.

bin gespannt auf luxbacher, ein tapetenwechsel schadet ihm in seiner derzeitigen situation sicher nicht. vielleicht geht's durch die nähe zu seiner heimat wieder bergauf.

der fokus liegt in dieser transferphase anscheinend wirklicher eher auf jungen österreichern mit potenzial - also eigentlich eh genau das, was viele immer gefordert haben :davinci:
durch die spezielle abstiegssitation in der kommenden saison hat man wohl eher weniger "angst", die klasse nicht halten zu können. sollte die qualität im herbst dann wirklich nicht ausreichen, kann man im winter ja immer noch nachbessern.

zwei personalia würden mich aber noch interessieren, und zwar die beiden LVs pirvulescu und mehremic. beide haben ja eigentlich noch vertrag, wobei bei paul die zeichen ja eigentlich schon auf abschied gestanden sind und mehremic in letzter zeit keine guten leistungen bringen konnte. hat wer infos, wie es mit den beiden weitergeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 11 Minuten:

hat wer infos, wie es mit den beiden weitergeht?

ich hab keine Infos, aber da Beide einen laufenden Vertrag haben geh ich davon aus dass wir mit den Beiden in die neue Saison gehen.

Kann Luxbacher eigentlich auch außen spielen bzw wie sieht es bei ihm mit der Geschwindigkeit aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Kann Luxbacher eigentlich auch außen spielen bzw wie sieht es bei ihm mit der Geschwindigkeit aus :ratlos:

ich habe im Altach-Channel nachgefragt, bisher trauert ihm dort keiner nach. Vielleicht antwortet wer. Mir ist dieser Spieler ehrlich gesagt letzte Saison nicht wirklich aufgefallen, ich könnte daher nix zu ihm sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwo habe ich gelesen dass er dazu tendiert in Brasilien zu bleiben, aber ob da was dran ist weiß ich auch nicht.

habs auch gerade gesehen, laola1 schreibt, dass er in brasilien bleiben möchte:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/riesen-umbruch-beim-kapfenberger-sv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 17 Minuten:

Laut Krone erwartet man den 20-jährigen Eros Dacaj von Eintracht Braunschweig II zum Probetraining 

kann nur eine Schupp-Idee sein, ich glaub nicht, dass Fallmann oder sonst jemand diesen Namen je zuvor gehört hat. Ob ein Spieler aus der 4. dt. Liga eine Verstärkung ist? Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.