Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Für die Juniors? Kann mir nicht vorstellen dass ein 20 jähriger Viertliga Kicker den letzten Ausländerplatz erhalten soll, falls ja verlier ich langsam den Glauben an einen besseren Kader wie im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Für die Juniors? Kann mir nicht vorstellen dass ein 20 jähriger Viertliga Kicker den letzten Ausländerplatz erhalten soll, falls ja verlier ich langsam den Glauben an einen besseren Kader wie im Vorjahr.

ganz abgesehen von den Sprachproblemen mit einem Norddeutschen :lol:

Abwarten, das Trainerteam wird nach dem Probetraining entscheiden, ob er was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

würd eine verpflichtung von dacaj nicht so kritisch sehen wie einige von euch hier im forum. die zahlen lesen sich nicht so schlecht (okay 4. liga aber trotzdem) - 2015/16 in 24 spielen 7 scorerpunkte, 2016/17 in 34 spielen 18 scorerpunkte. dacaj soll spielwitz haben und technisch sehr stark sein. probleme hat er in sachen defensivarbeit und athletik, dinge die man also recht gut trainieren könnte.

mal abwarten, ob an dem gerücht etwas daran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Der Lask hat Manuel Kerhe nicht verlängert, den könnte ich mir bei uns vorstellen.

ich weiß nicht recht. Nachwuchsspieler ist der schon lange keiner mehr. Und auch wenn der LASK einen sehr starken Kader hatte in der 2. Liga, aber wer da nicht Stammspieler ist und am Ende auch gar nicht verlängert wird .... da würde ich lieber einem jungen Spieler eine Chance geben, der sich noch entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

Der Lask hat Manuel Kerhe nicht verlängert, den könnte ich mir bei uns vorstellen.

 

SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden:

ich weiß nicht recht. Nachwuchsspieler ist der schon lange keiner mehr. Und auch wenn der LASK einen sehr starken Kader hatte in der 2. Liga, aber wer da nicht Stammspieler ist und am Ende auch gar nicht verlängert wird .... da würde ich lieber einem jungen Spieler eine Chance geben, der sich noch entwickeln kann.

ich denke schon, dass er noch die qualität für die bundesliga hätte - gerade ein etwas arrivierterer spieler wäre mmn schon noch nötig. heißt ja nicht, dass er automatisch einen stammplatz hätte, aber mit einem leistungsbezogenen vertrag könnte ich mir ihn bei uns auch gut vorstellen. ein bisschen breite im kader braucht man schließlich auch, verletzungen uä kann man ja leider nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab von schupp jetzt schon ein paar mal vernommen, dass er auch nach leihspielern von größeren clubs ausschau hält. bin gespannt ob da was zustande kommt, in liefering oder zB auch bei der austria gäbe es ja interessante leute. vielleicht kommt ja auch wer aus deutschland.

btw, bajrami verlängert bei der admira nicht...könnte evtl. auch was für uns sein.

https://www.transfermarkt.at/bajrami-verlasst-die-admira-neuer-club-noch-unbekannt/view/news/277825

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 8 Minuten:

btw, bajrami verlängert bei der admira nicht...könnte evtl. auch was für uns sein.

es dürfte schon länger klar sein, dass er von der Admira weg will, der Name ist schon öfters vor Saisonende gefallen als Schinkels noch da war. Aber ob er unter Schupp auch noch ein Thema ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.