Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2017 torshavn schrieb vor 8 Minuten: hab von schupp jetzt schon ein paar mal vernommen, dass er auch nach leihspielern von größeren clubs ausschau hält. bin gespannt ob da was zustande kommt, in liefering oder zB auch bei der austria gäbe es ja interessante leute. vielleicht kommt ja auch wer aus deutschland. btw, bajrami verlängert bei der admira nicht...könnte evtl. auch was für uns sein. https://www.transfermarkt.at/bajrami-verlasst-die-admira-neuer-club-noch-unbekannt/view/news/277825 Das mit den Leihspielern von der Austria hat es ja schon mal unter Herbert Gager vor 2 Saisonen gegeben. Leider waren diese Spieler halt qualitativ keine Verstärkung für den damalien Kader. War jetzt aber nur mein erster Gedanke und kann ja diese Saison wieder komplett anders aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juni 2017 Stec bleibt jetzt fix bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juni 2017 SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten: Stec bleibt jetzt fix bei uns. Sportlich top, aber dadurch wird man ihn halt um sehr wenig Geld verlieren. Yamkex schrieb vor 4 Stunden: Das mit den Leihspielern von der Austria hat es ja schon mal unter Herbert Gager vor 2 Saisonen gegeben. Glaub nach dem Fiasko leiht uns die Austria niemanden mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. Juni 2017 Bild von der SKN Facebookseite, im ersten Moment würde mir auffallen dass Doumbouya und Luckassen fehlen, Lons wird aber denke ich noch etwas Urlaub wegen der Länderspielpause genießen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2017 Ist zwar nur reines Namedropping aber bzgl Leihspielern würden mir Honsak, Brandner,Oberlin,Haidara und Atange von Red Bull, Kuen, Malicsek und Thurnwald von Rapid einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 15. Juni 2017 Oberlin ist soweit ich weiß nächste Saison wieder in Altach oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juni 2017 Flitzer500 schrieb vor 7 Minuten: Oberlin ist soweit ich weiß nächste Saison wieder in Altach oder ? wenn er wieder verliehen wird dann hat Altach sicher die besten Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2017 Nein - In Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juni 2017 Ich betreib auch mal ein bissl namedropping von mMn interessanten Spielern mit auslaufenden Verträgen in den obersten beiden Spielklassen: Elsneg, Bajrami, Joao Victor, Kehre, Ingolitsch, Perchtold Hier eine komplette Liste von Österreichern deren Verträge auslaufenhttps://www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege/statistik/2017/plus/0/galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&land_id=127&yt0=Anzeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juni 2017 Dansch10 schrieb vor 23 Minuten: Ich betreib auch mal ein bissl namedropping von mMn interessanten Spielern mit auslaufenden Verträgen in den obersten beiden Spielklassen: Elsneg, Bajrami, Joao Victor, Kehre, Ingolitsch, Perchtold von diesem Michael Huber habe ich auch schon viel Gutes gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juni 2017 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: von diesem Michael Huber habe ich auch schon viel Gutes gehört der hat aber zum Glück keinen auslaufenden Vertrag mehr und schwitzt bereits wieder fleißig in St.Pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juni 2017 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: der hat aber zum Glück keinen auslaufenden Vertrag mehr und schwitzt bereits wieder fleißig in St.Pölten er is auf der Liste, vielleicht schließt er sich dem Monschein an und klagt gegen das Option-ziehen. Nein, is natürlich ein Fehler von transfermarkt, der Michl bleibt natürlich. Bin gespannt ob eine Rückholung von Sikorski in die Heimat wieder ein Thema wird. Ich persönlich würde ja Schagerl heimholen als Backup, aber das wird nicht passieren unter Fallmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2017 Flitzer500 schrieb vor 1 Stunde: Oberlin ist soweit ich weiß nächste Saison wieder in Altach oder ? Die info hat altach am 1.4. publik gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2017 SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden: es dürfte schon länger klar sein, dass er von der Admira weg will, Dann wäre er wohl wie die restlichen ebenfalls verabschiedet worden, wenn das schon länger klar gewesen wäre!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2017 sportfreund1 schrieb vor 18 Stunden: Ist zwar nur reines Namedropping aber bzgl Leihspielern würden mir Honsak, Brandner,Oberlin,Haidara und Atange von Red Bull, Kuen, Malicsek und Thurnwald von Rapid einfallen ad namedropping: okugawa von red bull - kenn ihn selbst nicht, dürfte lt. salzburg-channel aber großes potenzial haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts