Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

rapid kann sich nicht blamieren, ohne dass die austria gleich nachzieht. lol. warum sperrt man die liga nicht einfach zu! es ist sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine 3 Jährige Nichte tackelt härter als Hr. Holzhauser, das wars dann wohl.

Ich bleib dabei, was wir abliefern ist einer Austria einfach komplett unwürdig.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse so einen dreckskick der admira, einbunkern machen nix fürs spiel warten nur ab und werden dafür noch belohnt. es kotzt mich an. 2 Hälfte hat mir durchaus gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

admira war mir unter lederer sympathisch. buric ist ein busparker trainer der allerschlimmsten art. auf gehts 3er wechsel wenn ich die spieler an der seitenlinie richtig deute. tajouri und friese haut sie noch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
naketano schrieb vor 1 Minute:

EC adé. Mark my words

Und Rapid gewinnt doch den Cup irgendwie.

Dann schau ich nie wieder ö Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich hasse so einen dreckskick der admira, einbunkern machen nix fürs spiel warten nur ab und werden dafür noch belohnt. es kotzt mich an. 2 Hälfte hat mir durchaus gefallen.

nö, die spielen einfach nur clever ihr spiel runter. unser startrainer könne ja auch mal darauf reagieren. plan b scheint es aber keinen zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Ist zwar grundsätzlich richtig, aber man kann der Admira nicht wirklich vorwerfen, das sie unsere Geschenke genüsslich einzusammeln. Solche Gegentreffer sind bei uns halt obligatorisch.

Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die für uns nun schon extrem lange Torsperre. Bei unserer Abwehr ist eine hohe Trefferquote absolut unverzichtbar. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

admira war mir unter lederer sympathisch. buric ist ein busparker trainer der allerschlimmsten art. auf gehts 3er wechsel wenn ich die spieler an der seitenlinie richtig deute. tajouri und friese haut sie noch weg.

Dir ist schon klar, dass die Admira auswärts spielt, klarer Außenseiter ist und für sie ein Unentschieden ein Erfolg wäre?
Abgesehen davon hat man, insbesondere in der 1. HZ, sehr starke Gegenabgriffe gespielt und war lange Zeit klar gefährlicher als die Austria. In der 2. HZ hatten wir zu Beginn natürlich einiges Glück, hat aber dann auch wieder begonnen stark zu kontern.

Was erwartest du dir. Soll die Admira im Happel auf due Defensive scheissen und euch Konter ermöglichen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

nö, die spielen einfach nur clever ihr spiel runter. unser startrainer könne ja auch mal darauf reagieren. plan b scheint es aber keinen zu geben.

Plan B wird es unter Fink auch niemals geben! Da wird stur Woche für Woche der gleiche berechenbare 08/15 Kick abgeliefert! Traurig aber wahr, that's Austria Wien for now!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten