Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. April 2017 rapid kann sich nicht blamieren, ohne dass die austria gleich nachzieht. lol. warum sperrt man die liga nicht einfach zu! es ist sinnlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Meine 3 Jährige Nichte tackelt härter als Hr. Holzhauser, das wars dann wohl. Ich bleib dabei, was wir abliefern ist einer Austria einfach komplett unwürdig. bearbeitet 1. April 2017 von IceChris 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Ich hasse so einen dreckskick der admira, einbunkern machen nix fürs spiel warten nur ab und werden dafür noch belohnt. es kotzt mich an. 2 Hälfte hat mir durchaus gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. April 2017 EC adé. Mark my words 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 naja was willst den machen mit kickern wie Martschinko und konsorten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 admira war mir unter lederer sympathisch. buric ist ein busparker trainer der allerschlimmsten art. auf gehts 3er wechsel wenn ich die spieler an der seitenlinie richtig deute. tajouri und friese haut sie noch weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. April 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: EC adé. Mark my words Und Rapid gewinnt doch den Cup irgendwie. Dann schau ich nie wieder ö Fußball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich hasse so einen dreckskick der admira, einbunkern machen nix fürs spiel warten nur ab und werden dafür noch belohnt. es kotzt mich an. 2 Hälfte hat mir durchaus gefallen. nö, die spielen einfach nur clever ihr spiel runter. unser startrainer könne ja auch mal darauf reagieren. plan b scheint es aber keinen zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. April 2017 Holzhauser raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2017 Besser heute als am Mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Ich hasse so einen dreckskick der admira, einbunkern machen nix fürs spiel warten nur ab und werden dafür noch belohnt. es kotzt mich an. 2 Hälfte hat mir durchaus gefallen. Ist zwar grundsätzlich richtig, aber man kann der Admira nicht wirklich vorwerfen, das sie unsere Geschenke genüsslich einzusammeln. Solche Gegentreffer sind bei uns halt obligatorisch. Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die für uns nun schon extrem lange Torsperre. Bei unserer Abwehr ist eine hohe Trefferquote absolut unverzichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. April 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: admira war mir unter lederer sympathisch. buric ist ein busparker trainer der allerschlimmsten art. auf gehts 3er wechsel wenn ich die spieler an der seitenlinie richtig deute. tajouri und friese haut sie noch weg. Dir ist schon klar, dass die Admira auswärts spielt, klarer Außenseiter ist und für sie ein Unentschieden ein Erfolg wäre? Abgesehen davon hat man, insbesondere in der 1. HZ, sehr starke Gegenabgriffe gespielt und war lange Zeit klar gefährlicher als die Austria. In der 2. HZ hatten wir zu Beginn natürlich einiges Glück, hat aber dann auch wieder begonnen stark zu kontern. Was erwartest du dir. Soll die Admira im Happel auf due Defensive scheissen und euch Konter ermöglichen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 1. April 2017 Rickson schrieb vor 5 Minuten: nö, die spielen einfach nur clever ihr spiel runter. unser startrainer könne ja auch mal darauf reagieren. plan b scheint es aber keinen zu geben. Plan B wird es unter Fink auch niemals geben! Da wird stur Woche für Woche der gleiche berechenbare 08/15 Kick abgeliefert! Traurig aber wahr, that's Austria Wien for now! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. April 2017 zum Glück gehts mir nicht um Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts