2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Messias
schimli schrieb vor 48 Minuten:

Jaja, kaum kann man nicht mehr so viel negatives schreiben, weil Rapid sich sportlich ein bisschen fängt, schon muss man uralte Dinge herauskramen. Laola ist mittlerweile (eigtl eh schon länger) ein richtiges Drecksmedium auf dem Niveau von Heute und Österreich.

Naja, das hat mMn nix damit zu tun. Dass da neue Artikel auftauchen werden muss jedem klar gewesen sein als beschlossen wurde, dass der Eurofighter-Deal neu aufgerollt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Teiwaz schrieb vor 12 Minuten:

Naja, das hat mMn nix damit zu tun. Dass da neue Artikel auftauchen werden muss jedem klar gewesen sein als beschlossen wurde, dass der Eurofighter-Deal neu aufgerollt wird.

Ja und wie lautet der konkrete Vorwurf? Geld für den Zutritt zum VIP Bereich verlangt zu haben? Ernsthaft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
narf schrieb vor 6 Stunden:

Ja und wie lautet der konkrete Vorwurf? Geld für den Zutritt zum VIP Bereich verlangt zu haben? Ernsthaft? 

Bisserl gar viel Geld für Vip Tickets. Die Geschichte hat ein ordentliches Geschmäckle. Mir ist es trotzdem egal, hauptsache Rapid ist finanziell nicht untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Bisserl gar viel Geld für Vip Tickets. Die Geschichte hat ein ordentliches Geschmäckle. Mir ist es trotzdem egal, hauptsache Rapid ist finanziell nicht untergegangen.

Dann bitte auch bei uns so handhaben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Da brauch ma uns nix vormachen. Die Geschichte stinkt, ist alles andere als sauber aber es hat uns den Arsch gerettet. Mir ist dabei aber nicht klar, wie das rechtlich aussieht, ob da was auf uns zu kommt oder ob wir aus dem Schneider sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Was mich an der EADS Geschichte a bissl wundert ist, dass immer so getan wird, als hätte Rapid da was böses getan aber die wirklich Beteiligten, in dieser Geschichte, sind die Herren Kuhn, Edlinger, Gusenbauer, Darabos und eine ganze Reihe anderer SPÖ-Mitglieder. 

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

Was mich an der EADS Geschichte a bissl wundert ist, dass immer so getan wird, als hätte Rapid da was böses getan aber die wirklich Beteiligten, in dieser Geschichte, sind die Herren Kuhn, Edlinger, Gusenbauer, Darabos und eine ganze Reihe anderer SPÖ-Mitglieder. 

Ähm, Edlinger war Rapid-Präsident, Kuhn war und ist Rapid-Angestellter und Darabos war und ist im Kuratorium von Rapid. Zumindest die ersten beiden hätten, wenn sie etwas Böses getan haben, es auch im Name von Rapid gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narf schrieb vor 11 Stunden:

Ja und wie lautet der konkrete Vorwurf? Geld für den Zutritt zum VIP Bereich verlangt zu haben? Ernsthaft? 

Populismus und Fakten vertragen sich halt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 35 Minuten:

Ähm, Edlinger war Rapid-Präsident, Kuhn war und ist Rapid-Angestellter und Darabos war und ist im Kuratorium von Rapid. Zumindest die ersten beiden hätten, wenn sie etwas Böses getan haben, es auch im Name von Rapid gemacht.

eh aber was ich damit sagen wollte ist dass Rapid benutzt wurde. Die Korruption(?) fand ja bei der SPÖ statt. nicht bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 1 Stunde:

eh aber was ich damit sagen wollte ist dass Rapid benutzt wurde. Die Korruption(?) fand ja bei der SPÖ statt. nicht bei Rapid.

ändert nichts an der tatsache, dass edlinger und kuhn da beiteiligt sind.

 

warum ist kuhn eigentlich noch immer im verein?? die utras wollten den ja weghaben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

ändert nichts an der tatsache, dass edlinger und kuhn da beiteiligt sind.

 

warum ist kuhn eigentlich noch immer im verein?? die utras wollten den ja weghaben 

Vielleicht weil der Verein doch nicht von den Ultras regiert wird :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht weil der Verein doch nicht von den Ultras regiert wird :davinci: 

ähm nein, müller sagte doch, dass die ultras mitspracherecht bei personalentscheidungen haben :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die ultras wollten kuhn weghaben? haben die den abseits.at bericht verfasst?

sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

eh aber was ich damit sagen wollte ist dass Rapid benutzt wurde. Die Korruption(?) fand ja bei der SPÖ statt. nicht bei Rapid.

war das damals nicht eine sache der övp und fpö - die spöwar ja nichtmal in der regierung damals oder war das schon später? ich dachte dass diese geschichte unter der regierung schüssel stattfand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

die ultras wollten kuhn weghaben? haben die den abseits.at bericht verfasst?

war das damals nicht eine sache der övp und fpö - die spöwar ja nichtmal in der regierung damals oder war das schon später? ich dachte dass diese geschichte unter der regierung schüssel stattfand

Zahlungen gab es von 2003 bis 2007 lt. profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

die ultras wollten kuhn weghaben? haben die den abseits.at bericht verfasst?

war das damals nicht eine sache der övp und fpö - die spöwar ja nichtmal in der regierung damals oder war das schon später? ich dachte dass diese geschichte unter der regierung schüssel stattfand

Die SPÖ war damals gegen den Eurofighter und eine große Oppositionspartei. Das Geld sollte dazu dienen den Widerstand in der SPÖ gegen den Kampfjet zu brechen. Deswegen wurde ja Rapid als rotnaher Verein mit vielen Politikern und Expolitikern der SPÖ ausgesucht.

e: Kuhn war einer der Schuldigen die sie bei der Demo damals angeprangert haben. Stichwort vergessene Sponsorentermine, schlechte Verhandlungsführung, Gelder abgezweigt.

"Wer hat unser Geld versteckt? Ist es wirklich alles weg? Kuhn und Ebner wollen nix wissen, darum sollen sie sich verpissen"

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.