Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2017 Da einige eher selten, im Rapid II Thread unterwegs sind: Wir spielen jetzt gegen die U19 von Südkorea (Sindelfingen). Live auf Sport1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten: Da einige eher selten, im Rapid II Thread unterwegs sind: Wir spielen jetzt gegen die U19 von Südkorea (Sindelfingen). Live auf Sport1. Oder hier (nur mit Hallensprecher im Hintergrund):http://mercedes-benz-junior-cup.de/de/popup/live-stream.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 6. Januar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 24 Minuten: Da einige eher selten, im Rapid II Thread unterwegs sind: Wir spielen jetzt gegen die U19 von Südkorea (Sindelfingen). Live auf Sport1. War keine schlechte Partie von uns nur arase kommt mir ein wenig eigensinnig vor. Wer ist der tormann? Hat mörderisch gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Januar 2017 JonSnow schrieb vor 10 Minuten: War keine schlechte Partie von uns nur arase kommt mir ein wenig eigensinnig vor. Wer ist der tormann? Hat mörderisch gehalten Maric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 6. Januar 2017 chelsea91 schrieb vor 46 Minuten: Maric Haha aso eh. Das WLAN in der Therme ist nicht das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Januar 2017 Alles gute zum 118. Geburtstag SCR ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2017 HOCH LEBE RAPID WIEN, du geile alte 118 jährige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2017 Typisch rapid und die Technik. Machen zum Geburtstag eine Heintrikot Aktion mit -50% per Code im Onlineshop aber der Code geht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Januar 2017 Hatte Altach einen Punkteabzug Laut heutiger Krone haben wir nur 10 Punkte Rückstand auf Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2017 Lemmy K schrieb vor 34 Minuten: Hatte Altach einen Punkteabzug Laut heutiger Krone haben wir nur 10 Punkte Rückstand auf Altach. Steht auch im Laola Artikel so habe extra nachgeschaut aber leider sind es immer noch 15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Steht auch im Laola Artikel so habe extra nachgeschaut aber leider sind es immer noch 15 Das ist wieder typisch österreichischer Journalismus.....der eine schreibt vom anderen ab und übernimmt 1:1 deren Fehler. bearbeitet 8. Januar 2017 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Januar 2017 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Typisch rapid und die Technik. Machen zum Geburtstag eine Heintrikot Aktion mit -50% per Code im Onlineshop aber der Code geht nicht. Der Code hat bei mir funktioniert, aber mir wurden Versandkosten berechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2017 Alles Gute dem großartigsten Fußball-Verein auf diesem Planeten zu dessen 118. Geburtstags, Hoch Rapid!! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2017 sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: Der Code hat bei mir funktioniert, aber mir wurden Versandkosten berechnet. Wenn steht auf das Heimtrikot: Ist da die Hosen dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Januar 2017 Silva schrieb vor 7 Minuten: Wenn steht auf das Heimtrikot: Ist da die Hosen dabei? Nö. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts