2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..

Recommended Posts

ASB-Legende
DER_SCHEMY schrieb am 3.12.2017 um 02:21 :

Und nochmal, Muckenhammer ist ja für seine Adleraugen in der Handsituation echt zu bewundern, ich weiß noch immer nicht, wie er das in Normalgeschwindigkeit aus 60m Entfernung sehen konnte. Warum er zum Beispiel den eindeutigen Torraub von Miranda dann mit den gleichen begnadeten Augen nicht sehen konnte, weiß ich aber auch nicht.

Das kann man wohl schlecht vergleichen. Bei dem einen muss er nur das Handspiel sehen, beim anderen beispielsweise auch, ob der andere noch eingreifen konnte oder nicht. Zudem heißt es natürlich auch nicht, wenn man einmal die von dir beschriebenen "Adleraugen" hat, sie immer hat. Davon gehst du anscheinend aus (warum auch immer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--zuschauerzahlen-gehen-kollektiv-zurueck/

war absehbar. Gegen mattersburg wird der Schnitt auch etwas runter gehen. Denke, dass wir uns bei rund 18.000 einpendeln werden.

das Wetter zu dieser Jahreszeit ist einfach alles andere als einladend um ins Stadion zu gehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

das Wetter zu dieser Jahreszeit ist einfach alles andere als einladend um ins Stadion zu gehen... 

Gegen Admira waren auch nur 16.500 da. Und da hatte es 10-15 grad.... und das nach einer guten Serie. 

also das wetter ist sicher nicht der Hauptgrund. Ich denke, die Leute wollen endlich Erfolg in Form v Titeln.... das ist für mich der Hauptgrund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

die Leute wollen endlich Erfolg in Form v Titeln.... das ist für mich der Hauptgrund.

Darum spielt Salzburg auch regelmäßig vor ausverkauftem Haus .... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Adversus schrieb Gerade eben:

Darum spielt Salzburg auch regelmäßig vor ausverkauftem Haus .... :davinci:

Vergleiche bitte nicht unsere Fans mit Salzburgs Kunden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Admira waren auch nur 16.500 da. Und da hatte es 10-15 grad.... und das nach einer guten Serie. 

also das wetter ist sicher nicht der Hauptgrund. Ich denke, die Leute wollen endlich Erfolg in Form v Titeln.... das ist für mich der Hauptgrund. 

Nein Mann die Anpfiffzeit, Livespiel der Runde und das bescheidene Wetter sind ausschlaggebend gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Nein. Das glaube ich gar nicht so.

Aus meiner Sicht sind es hauptsächlich die folgenden drei Gründe.

1. Die unfassbar dämlichen Spielansetzungen
    unter der Woche, im November, spät am Abend. 
  2. die EC-lose Saison.
    Wenn die Leute  wieder an den Punkt kommen, wo sie entweder ein Abo oder eine Mitgliedschaft haben müssen, dann werden automatisch die Zuseherzahlen steigen.
  3. Heimschwäche im neuen Stadion
    Gegen die großen wird sowieso nicht gewonnen und gegen die Kleinen auch nicht oft genug bzw. fehlen auch mal die souveränen Siege mit 3-4 Toren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Das glaube ich gar nicht so.

Aus meiner Sicht sind es hauptsächlich die folgenden drei Gründe.

1. Die unfassbar dämlichen Spielansetzungen
    unter der Woche, im November, spät am Abend. 
  2. die EC-lose Saison.
    Wenn die Leute  wieder an den Punkt kommen, wo sie entweder ein Abo oder eine Mitgliedschaft haben müssen, dann werden automatisch die Zuseherzahlen steigen.
  3. Heimschwäche im neuen Stadion
    Gegen die großen wird sowieso nicht gewonnen und gegen die Kleinen auch nicht oft genug bzw. fehlen auch mal die souveränen Siege mit 3-4 Toren

Ist sicher auch Thema, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zidane001 schrieb vor 27 Minuten:

Zu den Zeiten, wo Rapid zuletzt regelmäßig Titel holte, konnte man von 16.500 Zuschauern gegen Mannschaften der Größenordnung Admira nur träumen. Selbst bei Kaiserwetter am Samstag nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 46 Minuten:

Sehe ich auch so, frage mich warum die erste englische Runde gerade ende November sein muss, ich glaube die BL interessiert sich nicht für Zuschauerschnitte,  ist wohl außer für Rapid kein wichtiger Faktor im österreichischen Fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Zu den Zeiten, wo Rapid zuletzt regelmäßig Titel holte, konnte man von 16.500 Zuschauern gegen Mannschaften der Größenordnung Admira nur träumen. Selbst bei Kaiserwetter am Samstag nachmittag.

Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass 16.500 mittlerweile sich anfühlen wie eine schlechte Zuseherzahl, obwohl das vor ein paar Jahren ein ausverkaufts Haus wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Strebinger

Pavelic Hofmann galvao bolingoli

Schwab ljubicic

Schaub Murg keles

Schobesberger

Offensiv nicht ideal für Mattersburg zu Hause, aber bevor die anderen spielen lieber so.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden:

Das zu faken können auch die dümmsten Scriptkiddies. Über den Header sieht man den richtigen Absender, der dann meist mit .ru oder ähnlichem endet. Scheinbar wissen unsere Schiris und Journalisten nicht, wie man einen Header ausliest. Oder das kam wirklich von einem gefrusteten Fan, der beim ÖFB hackelt. Auch das kann man dann eingrenzen, wer sich da mal schnell diese Adresse angelegt hat. Vielleicht war der Absender eh so dämlich und hat die IP nicht verschleiert.

Beim ÖFB gibt es genau 2 Leute die eine derartige Mailadresse anlegen könnten. Und zumindest der Wichtigere (Chef) davon ist Erz Austrianer. Gehe also auch eher von einem "Scriptkiddie" aus. So schwer ist das wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden:

Das zu faken können auch die dümmsten Scriptkiddies. Über den Header sieht man den richtigen Absender, der dann meist mit .ru oder ähnlichem endet. Scheinbar wissen unsere Schiris und Journalisten nicht, wie man einen Header ausliest. Oder das kam wirklich von einem gefrusteten Fan, der beim ÖFB hackelt. Auch das kann man dann eingrenzen, wer sich da mal schnell diese Adresse angelegt hat. Vielleicht war der Absender eh so dämlich und hat die IP nicht verschleiert.

Nope, über den Header ist das nicht so leicht auszulesen, wenn der Typ nicht komplett dämlich ist. Wenn er natürlich den eigenen Mail-Server verwendet, dann wird man wohl recht bald den Typen finden. Aber das wird er wohl nicht gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten