sdfsdf so is des Geschrieben 17. August 2017 Man muss den Stelzenrudi einfach gern haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 19 Minuten: der bua vom steff ist so süß Der ist wirklich sehr herzig. Steff mit Kinder ist überhaupt der Hammer. Mein Kleiner ist ja kompletter Steff Fan. Letztes Mal hab ich glaubt er bricht mir weg. Foto bei Steff auf der Schoß, da wars vorbei bei meinem Junior. bearbeitet 17. August 2017 von Flummi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. August 2017 narya schrieb vor 7 Stunden: Ich bin wohl schon zu alt, um das lesen zu können. Ich speichere mir das auf den Desktop und mitn Windows standart Programm kannst es auch zoomen so geht es einigermaßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb vor 37 Minuten: das wird sicher das neue lieblingsvideo vom valdi Ob der die nötigen Treiber für YouTube installiert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2017 strafsenat wegen admira spiel ist heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2017 Burschi schrieb vor einer Stunde: strafsenat wegen admira spiel ist heute? Kommt doch erst, oder? Hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. August 2017 Kriesensitzung mit den Capos war angeblich um 22 Uhr zu ende, welche Neuigkeiten gibt's denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 wurb schrieb vor 10 Minuten: Kriesensitzung mit den Capos war angeblich um 22 Uhr zu ende, welche Neuigkeiten gibt's denn? Krammer tretet zurück, oli p. übernimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2017 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Krammer tretet zurück, oli p. übernimmt Geh Tobias geh schlofn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. August 2017 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Krammer tretet zurück, oli p. übernimmt nein p. ö. übernimmt, denn der lebt rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. August 2017 Burschi schrieb vor 6 Stunden: strafsenat wegen admira spiel ist heute? Bilde mir ein bei der Verkündung der Derbystrafe, was von nächster Woche gehört zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. August 2017 Ernesto schrieb vor 15 Stunden: das wird sicher das neue lieblingsvideo vom valdi Hats ihm jemand auf ein 35mm-Band gepresst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2017 Wann ist heute PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Wann ist heute PK? 13uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2017 Bin gespannt! Wird aber wohl das übliche blabla... Wir haben mit den Verantwortlichen der Fangruppen gesprochen wir werden so ein Verhalten nicht akzeptieren.... Dann wird noch stolz erklärt das 10 Maxln SV erhalten haben und alles wieder gut ist... Das hält dann bis zum nächsten Derby und die Ausreden beginnen von vorne... Zum Abschluss schießt man noch gegen die Merheit der Medien welche eine wahre Hetzjagd auf Rapid veranstaltet haben.... Natürlich gibt es kein Wort der Selbstkritik .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts