2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

so is des
Elwood schrieb vor einer Stunde:

das kommt davon wenn einer was schreibt der ned deutsch kann ... weltuntergang, verschwörungen, spekulationen um des kaisers bart.

ich hab ja schon geschrieben was morgen ist, und weil der moderator des stammtischs dort wohl dabei ist, wird selbiger eben abgesagt. nicht mehr und nicht weniger.

holts euch a bier oder ein glasl wein ausm kühlschrank und geniesst den lauen sommerabend. prost.

Richtig, da werden jetzt Gespräche stattfinden, dann wird man erklären dass man (Zahl einsetzen) Werfer identifiziert und mit HV belegt hat. Im Optimalfall wird noch so eine Aktion wie damals bei alle Rapidfans gegen Böller präsentiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 19 Minuten:

Richtig, da werden jetzt Gespräche stattfinden, dann wird man erklären dass man (Zahl einsetzen) Werfer identifiziert und mit HV belegt hat. Im Optimalfall wird noch so eine Aktion wie damals bei alle Rapidfans gegen Böller präsentier

und dann kommen erst wieder alle daher, weil diese aktion damals mit den böllern bekanntlich auch nix gebracht hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
ton1z schrieb vor 37 Minuten:

und dann kommen erst wieder alle daher, weil diese aktion damals mit den böllern bekanntlich auch nix gebracht hat 

Finde es hat sich in letzter Zeit schon deutlich verbessert mit den Böllern. Ob die Aktion selbst irgendwas bewirkt hat oder nicht weiß ich natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 6 Stunden:

Artikel schon Offline was stand drinnen ?

Glaub eher da hats was mit der Verlinkung  und 2. ist es eine 3 jahre alte Meldung :D

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-christoph-peschek-wird-rapid-manager/99.149.502

 

 

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
StepDoWn schrieb vor 9 Stunden:

Finde es hat sich in letzter Zeit schon deutlich verbessert mit den Böllern. Ob die Aktion selbst irgendwas bewirkt hat oder nicht weiß ich natürlich nicht. 

Wir haben gerade erst heuer eineanzeige wegen böller bekommen. Beim derby im happel krachte es anständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styria schrieb am 15.8.2017 um 07:25 :

30086218ha.jpg

Danke, dass du regelmäßig Krone-Artikel hier postest. Ginge das aber eventuell auch in lesbarer Größe? ;)

Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

Glaub eher da hats was mit der Verlinkung  und 2. ist es eine 3 jahre alte Meldung :D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
narya schrieb vor 2 Minuten:

Danke, dass du regelmäßig Krone-Artikel hier postest. Ginge das aber eventuell auch in lesbarer Größe? ;)

Draufklicken/tippen sollte bereits genügen, um eine lesbare Größe zu haben. Notfalls kann man auch den Zoom entsprechend verstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Styria schrieb vor 6 Minuten:

Kleine Zeitung:

30103368nu.jpg

ein Sir ist er geblieben, und man siehst das er ebenso machtlos gewesen ist ob der Hardcore Fans... aber interessant das er meint man habe zu viele Spieler geriner Qualität verpflichtet, als wäre das unter seiner Amtszeit nicht zu Hauf passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styria schrieb vor 20 Minuten:

Draufklicken/tippen sollte bereits genügen, um eine lesbare Größe zu haben. Notfalls kann man auch den Zoom entsprechend verstellen. ;)

Ich bin wohl schon zu alt, um das lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.