Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Juli 2017 also sollte Lazaro und/oder Berisha noch gehen, könnten wir den Thread vlt doch noch gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. Juli 2017 War schon abzusehen, dass Leali nicht kommt. Er wird nach Belgien verliehen https://www.transfermarkt.at/zulte-waregem-leiht-juventus-torhuter-leali/view/news/282892 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2017 Aktuell haben wir noch keine Neuzugänge nötig. Es wird nur dann interessant, wenn wir fix EL spielen und Lazaro uns verlässt. Vorher brauchen wir ja nicht wirklich was. Ansonsten halt noch gerne so einen ähnlichen Spielertypen, wie eben Lazaro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2017 red pack schrieb vor 9 Stunden: Aktuell haben wir noch keine Neuzugänge nötig. Es wird nur dann interessant, wenn wir fix EL spielen und Lazaro uns verlässt. Vorher brauchen wir ja nicht wirklich was. Ansonsten halt noch gerne so einen ähnlichen Spielertypen, wie eben Lazaro. Für welche Position, wenn man fragen darf? Vierter Rechtsverteidiger oder vierter Zehner? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2017 CornO schrieb vor 5 Minuten: Für welche Position, wenn man fragen darf? Vierter Rechtsverteidiger oder vierter Zehner? Siebter Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Dieser Kader braucht keine zusätzlichen Spieler, was er bräuchte wäre statt dem ein oder anderen Kaderspieler einen besseren Spieler Wobei ich mir noch immer 1-2 schnelle Flügel wünsche damit wir Systemtechnisch flexibler wären, aber den Traum kann man sich sowieso abschminken. bearbeitet 28. Juli 2017 von Ultimate84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten: Wobei ich mir noch immer 1-2 schnelle Flügel wünsche damit wir Systemtechnisch flexibler wären, aber den Traum kann man sich sowieso abschminken. Tetteh wird sich da hoffentlich beweisen. bearbeitet 28. Juli 2017 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2017 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: Tetteh wird sich da hoffentlich beweisen. den hätte ich eher statt Dabbur gesehen könnte ihm entgegenkommen in der aktuellen Ausrichtung von der Spielweise wo die Stürmer öfter über die Seite kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 Da er offiziell ja einen Profi-Vertrag hat, frag ich mal hier nach. Wo ist eigentlich dieser junge französische Stürmer hinverschwunden den ihr im Frühjahr verpflichtet habt? Weder bei Liefering noch bei euch irgendwo zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Meinst du den? https://www.transfermarkt.de/ulrick-brad-eneme-ella/profil/spieler/484994 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 Ja genau den mein ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 tommtomm schrieb vor 41 Minuten: Was soll denn sein mit dem? Die AKA-Teams starten doch erst in drei Wochen. Sa, 26.08.17 14:00 Red Bull Akademie U18 : AKA Hypo Vorarlberg U18 Da sollte er dann dabei sein - so er nicht auch Richtung Kolumbien unterwegs ist ... Er hat doch einen Profi-Vertrag unterschrieben, dachte der soll mal zu Liefering. Aber gut, kann natürlich auch erstmal in der AKA ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 SilverShark schrieb vor 2 Minuten: Er hat doch einen Profi-Vertrag unterschrieben, dachte der soll mal zu Liefering. Aber gut, kann natürlich auch erstmal in der AKA ran. So wie ich das verstanden habe geht das erst mit 18 ...?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) forza_azzurri schrieb vor 4 Minuten: So wie ich das verstanden habe geht das erst mit 18 ...?! Warum? Er ist doch Franzose, also Europäer und kann somit auch schon vor der Volljährigkeit Profi-Verträge unterschreiben. Einzige Einschränkung bei Profi-Verträgen von Minderjährigen: Sie dürfen maximal eine Laufzeit von drei Jahren haben. bearbeitet 1. August 2017 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Einzige Einschränkung bei Profi-Verträgen von Minderjährigen: Sie dürfen maximal eine Laufzeit von drei Jahren haben. Achja richtig, so wars - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts