Transferthread 2018/19


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Sein Spielertyp kommt auf jeden Fall nicht wirklich aus dem Nachwuchs nach, bis auf mit Abstrichen Schmidt.

Davon abgesehen muss man bei so einem Spieler einfach mitbieten.

Wo ist den der Schmidt überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Neuzugänge? Vorher müsste wohl noch einer gehen. Am ehesten müsste wohl bei einem Sama Abgang gehandelt werden. OM und Sturm können wir intern Nachbesetzen. Und Hinten zeichnet sich kein Abgang an. 

Schmidt ist schon ein guter, aber der wird jetzt Aufgebaut und im Winter höher verliehen bei guter Leistung. Jetzt heißt es verletzungsfrei zu bleiben und die nächsten Schritte alla Prevlijak setzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
red pack schrieb vor 3 Minuten:

Neuzugänge? Vorher müsste wohl noch einer gehen. Am ehesten müsste wohl bei einem Sama Abgang gehandelt werden. OM und Sturm können wir intern Nachbesetzen. Und Hinten zeichnet sich kein Abgang an. 

Naja ein LV wär jetzt nicht so verkehrt, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ihr 10 Millionen für einen Spieler ausgeben würdet. 6 Millionen klingt schon arg nsch Schmerzgrenze, nichts destro trotz wäre dir Verpflichtung schon recht geil. 

Kann natürlich auch ein zweiter Nielsen werden. Aber grundsätzlich schaut der schon sehr stark aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LUFC schrieb vor 24 Minuten:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ihr 10 Millionen für einen Spieler ausgeben würdet. 6 Millionen klingt schon arg nsch Schmerzgrenze, nichts destro trotz wäre dir Verpflichtung schon recht geil. 

Kann natürlich auch ein zweiter Nielsen werden. Aber grundsätzlich schaut der schon sehr stark aus. 

Die 4 als cap bei weiterverkauf wären für mich ok. Wenn wir schon angeblich nachwuchsspieler mit16 lenzen um 3 mio kaufen, gehen 6 mio für nen 18 jährigen auch

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also die Zeitung VG kann man schon als seriös bezeichnen. Hat sicher ihre Kontakte, die haben auch eigene Leute in England die für VG arbeiten und ständig über den dortigen Fussball informieren. 

Braut Håland. Ist heuer explodiert. Hat eine solide EM gespielt mit der U19 in Finnland. Stark physisch und psychisch. Guter Schussfuss. Natürlich mit seinen 18 Jahren noch in manchen Situationen unerfahren. Sein Spielstil ist sehr direkt und ohne Schnörkel. Erinnert mich ein wenig an Zlatan auch von der Art her und in Interviews. 

Hat man Chancen so ein Talent zu bekommen muss man natürlich zupacken, obwohl 10 MIllionen Euro sind völlig überteuert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls er kommt und man wirklich so eine Summe ausgeben würde (was ich bezweifle), fände ich das eigentlich nicht so gut.

Lieber unentdeckte Perlen um höchstens 2 Millionen holen und zu Geld machen. Nicht Größenwahn haben, weil wir CC für 20 Millionen verkaufen. Da kann man auch schnell auf die Schnauze fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke für solche Summen ist es noch zu früh. Man sieht, wie sich die Summen pro Jahr steigern, hat man Konny Keita noch für unter 10M abgegeben, sind jetzt Summen für Lainer und CC über 15M "die Norm".

Sollten die Ablösesummen so bleiben und von Jahr zu Jahr steigern, kann man auch gerne mal Talente für 10M+ holen, würde jetzt aber die nächsten Jahre mal abwarten was mit Spielern wie Schmid, Szobo, Wolf, Schlager, Sama, Daka, Mwepu etc etc passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.