Transferthread 2018/19


Recommended Posts

optimistischer Realist
LC24 schrieb vor 7 Stunden:

Danke! Bild kommt, im Stadion wird man mich aber wohl nur selten antreffen. Bin aus NÖ.

Ich hoffe du hast bemerkt, dass das mit dem Bild nur ein Scherz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Szoboszlai und Schmid R. werden zu ihren Einsätzen kommen, es werden glaub ich sogar halbwegs regelmäßige werden. Eine Leihe bei unseren wirklichen Top Talenten macht keinen Sinn - möchte diese bei uns entwickelt wissen, unter optimaler Trainingssteuerung und einem gewissen Konkurrenzdenken. Außerdem müsste ein Leihverein ziemlich ident zu unserer Spielweise passen. Das Risiko auf Verletzungen etc noch gar nicht miteingerechnet. Nein, wenn es Platz bedarf, dann bitte Okugawa transferieren - er ist für mich einfach kein relevanter Kaderbestandteil mit diesem Entwicklungsspielraum. Minamino ist ein Topjoker, der immer eine Waffe sein kann. Aber zum Stammspieler wird er es wieder nicht schaffen - würde ihn aber sehr gerne noch diese Saison im Verein haben, danach wäre ein Wechsel für ihn aber sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okugawa würde ich auch hergeben. Der hat irgendwie kein Leiberl. Szobo, Schmid etc. würde ich schon da lassen. Wenn wir wieder so viele Spiele wie letztes Jahr bestreiten, haben wir da sehr vielversprechende Spieler in der Hinterhand, die man hinein rotieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 40 Minuten:

Okugawa würde ich auch hergeben. Der hat irgendwie kein Leiberl. Szobo, Schmid etc. würde ich schon da lassen. Wenn wir wieder so viele Spiele wie letztes Jahr bestreiten, haben wir da sehr vielversprechende Spieler in der Hinterhand, die man hinein rotieren kann. 

Schmid war doch letztes Jahr nicht mal bei Liefering herausragend, da würde ich Okugawa nicht schlechter sehen, ohne auch nur bei einem der beiden die Chance auf mehr Einsatzzeit zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 2 Minuten:

Schmid war doch letztes Jahr nicht mal bei Liefering herausragend, da würde ich Okugawa nicht schlechter sehen, ohne auch nur bei einem der beiden die Chance auf mehr Einsatzzeit zu sehen...

Schmid fand ich in den Vorbereitungsspielen sehr gut. Okugawa hat mir nicht so gefallen. Hat mich ein bisschen an Atanga erinnert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chriti12 schrieb vor 51 Minuten:

Schmid fand ich in den Vorbereitungsspielen sehr gut. Okugawa hat mir nicht so gefallen. Hat mich ein bisschen an Atanga erinnert. 

Schmid sehe ich auch besser und hat bereits unser System auch mehr im Blut. Und überhaupt hab ich ein persönliches Foto mit ihm und sein Autogramm auf der Nike-Tasche (Dauerkarte Geschenk) - somit kann man ihn gar nicht verleihen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/trincao-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/500/thread_id/1036384/page/1

Ein bisschen gar viele unrealistische Gerüchte in letzter Zeit

 

Bist sicher? Ich mein vl graben wir ja wirklich Leute für den Fall der CL Gruppenphase an, hätten dann immerhin wahrscheinlich zwei Jahre hintereinander CL und wer weiss, was wir reissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist sicher? Ich mein vl graben wir ja wirklich Leute für den Fall der CL Gruppenphase an, hätten dann immerhin wahrscheinlich zwei Jahre hintereinander CL und wer weiss, was wir reissen?

In dem Fall bin ich mir sehr sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:
Ayle schrieb vor 27 Minuten:
Bist sicher? Ich mein vl graben wir ja wirklich Leute für den Fall der CL Gruppenphase an, hätten dann immerhin wahrscheinlich zwei Jahre hintereinander CL und wer weiss, was wir reissen?
 

In dem Fall bin ich mir sehr sicher

Ok schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.