Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Ehrenmann

habt ihr einen Yabo wirklich schon abgeschrieben? 

In Bielefeld macht er seine Sache eh ganz gut. Dem würde ich schon noch eine Chance geben. Vor allem, weil er das Zeug zu einem Führungsspieler hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 13 Minuten:

also wenn wir uns das gehalt von stanko roguljic brandner hosnak oder atanga nicht mehr leisten können, dann kanst den laden zusperren.. 

die 5 können zu sammen ja nichtmal das bekommen was berisha zb bekommen wird...

Stankovic wurde als kommende Nummer 1 geholt und mit einem Fünfjahres-Vertrag ausgestattet. Der verdient sicher nicht so schlecht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

habt ihr einen Yabo wirklich schon abgeschrieben? 

In Bielefeld macht er seine Sache eh ganz gut. Dem würde ich schon noch eine Chance geben. Vor allem, weil er das Zeug zu einem Führungsspieler hätte. 

Sportlich nicht, aber er gehört vermutlich zu den Top-Verdienern hier und muss deswegen abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Stankovic wurde als kommende Nummer 1 geholt und mit einem Fünfjahres-Vertrag ausgestattet. Der verdient sicher nicht so schlecht.

Wurde halt von Grödig geholt, da war das Gehaltsniveau irgendwo. Sportlich war der Schritt schon sehr reizvoll für Stanko, wenn man ihm zusätzlich Hausnr. das Dreifache zahlt, ist er noch immer bei weitem kein Topverdiener bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Yabo kann man sportlich ja nicht beurteilen weil im Grund Dauerverletzt, den würde ich noch nicht abschreiben. Hab ihn aber in Bielefeld zu wenig verfolgt um ihn aktuell beurteilen zu können, meine Meinung bezieht sich da auf seine KSC Zeit wo er mir schon sehr positiv aufgefallen ist.

Gehe aber mit @chrischinger86 konform, wenn man ihn und Rzatkowski irgendwie anbringen kann und dann noch den ein oder anderen Euro dafür bekommt kann man das auf jeden Fall tun.

Auf der anderen Seite möchte ich Freund ein bisschen verteidigen was die Transfers der beiden angeht. Ich war nämlich auch auf den ersten Blick sehr positiv überrascht, dass wir für die 2. Liga überdurchschnittlich gute Spieler nach guten Saisonen bekommen. Dass es dann so gar nicht klappen wollte bei uns, aus diversen Gründen, war mMn im Vorfeld nicht so abzusehen. Garantie dass an und für sich gute Spieler funktionieren gibt es einfach nicht....

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Wurde halt von Grödig geholt, da war das Gehaltsniveau irgendwo. Sportlich war der Schritt schon sehr reizvoll für Stanko, wenn man ihm zusätzlich Hausnr. das Dreifache zahlt, ist er noch immer bei weitem kein Topverdiener bei uns. 

Verdient halt aber immer noch mehr als ein Ati oder Coronel. Und für eine Nummer Zwei muss man da nicht soviel zahlen. Ausserdem kommt bei Stankovic hinzu, dass er bei uns einfach seine Zeit verschwendet;er ist ja kein schlechter Goalie aber er passt halt einfach nicht in ein System wo er aktiv mitspielen muss. Wenns rein nach den Reflexen und dem Spiel auf der Linie geht, dann würde ich ihn sogar als besten Österreichischen Torwart sehen. Aber neben seinen Defiziten im Spiel mit dem Ball braucht er halt auch Spielpraxis um sich zu entwickeln - und die bekommt er bei uns eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 19 Minuten:

Wurde halt von Grödig geholt, da war das Gehaltsniveau irgendwo. Sportlich war der Schritt schon sehr reizvoll für Stanko, wenn man ihm zusätzlich Hausnr. das Dreifache zahlt, ist er noch immer bei weitem kein Topverdiener bei uns. 

Für das, was er leistet, verdient er immer noch zu viel. Und das ist genau das Problem. Bei uns sitzen viele Spieler auf der Tribüne/Bank, die in der Gehaltsstufe über Leuten stehen, die regelmäßig auf dem Platz stehen. Das ist definitiv nicht gut. 

Ein Walke wird sich bei den Vertragsgesprächen dann auch zu Recht gesagt haben, dass er jetzt (mindestens) gleich viel will wie Stankovic, denn schließlich ist er der Leistungsträger zwischen den Pfosten und eben nicht Cican.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 20 Minuten:

Gehe aber mit @chrischinger86 konform, wenn man ihn und Rzatkowski irgendwie anbringen kann und dann noch den ein oder anderen Euro dafür bekommt kann man das auf jeden Fall tun.

 

wie hatte freund ratze damals noch angekündigt? sinngemäß ein spieler mit perspektive, auch auf lange sicht für salzburg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 35 Minuten:

Also worüber ihr euch Sorgen macht ... steigt halt z. B. Rauch noch als neuer Millionen-Sponsor ein und DM zahlt genau das mehr für die Abfüllung. Es gibt immer Mittel und Wege, uns so zu unterstützen, dass wir nie und nimmer finanzielle Probleme bekommen werden. 

Tabakwerbung geht gar nicht , und das am Beppo sein Todestag.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommtomm schrieb vor 47 Minuten:

Also worüber ihr euch Sorgen macht ... steigt halt z. B. Rauch noch als neuer Millionen-Sponsor ein und DM zahlt genau das mehr für die Abfüllung. Es gibt immer Mittel und Wege, uns so zu unterstützen, dass wir nie und nimmer finanzielle Probleme bekommen werden. 

Premium Sponsor! - und da sind wir schon am Maximum - die 30% die von der UEFA vorgeschrieben sind.

Wenn du wirklich glaubst wir haben Geld zum ausgeben, dann galube das; aber wir haben weniger als du denkst und damit musst du dich anfreunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommtomm schrieb vor 15 Minuten:

dann klär mich mal auf ... := 

Wenn du im Controlling in Fuschl tätig bist, glaub ich's dir. Aber auch nur dann! 

Das ganze wurde eigentlich schon von Seiten des Vereins aufgekärt. Ich weiss nicht was ich dazu jetzt noch beitragen könnte?

Aber als Gegenfrage: Glaubst du wir haben endlos Geld zum ausgeben nachdem RB als Sponsor (edit: Eigentümer) ausgestiegen ist?

Bzw.: was waren die Konsequenzen nach dam Ausstieg?

Und wie interpretierst du die Aussagen von Freund (wir werden vermehrt auf unseren Nachwuchs setzten) und Reiter (Wir müssem das negative Eigenkapital abbauen)?

Wenn das nicht "Klick" macht, dann lebe bitte in deiner Welt weiter.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
*KichertBeimKacken* schrieb vor 7 Minuten:

Das ganze wurde eigentlich schon von Seiten des Vereins aufgekärt. Ich weiss nicht was ich dazu jetzt noch beitragen könnte?

Aber als Gegenfrage: Glaubst du wir haben endlos Geld zum ausgeben nachdem RB als Sponsor ausgestiegen ist?

Bzw.: was waren die Konsequenzen nach dam Ausstieg?

Und wie interpretierst du die Aussagen von Freund (wir werden vermehrt auf unseren Nachwuchs setzten) und Reiter (Wir müssem das negative Eigenkapital abbauen)?

Wenn das nicht "Klick" macht, dann lebe bitte in deiner Welt weiter.

Wo ist RB denn als Sponsor ausgestiegen? :lol:

Sry, aber wenn man nicht mal Infos ala “RB hat nur noch einen normalen HauptSPONSOR-Vertrag“ versteht, dann sollte man mit solchen Aussagen halt eher vorsichtig und sparsam umgehen. Wie tommtomm schon sagte, Sorgen um eure finanzielle Gesundheit würde ich mir keine machen. Es wird halt etwas eingespart und allgemein sparsamer mit dem vorhandenen Geld umgegangen werden. Ihr werdet dennoch der Liga Primus sein, was Budget Zahlen anbelangt. Das wird einfach euer Anspruch bleiben. Red Bull macht trotzt Allem keine halben Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.